Aktueller Inhalt von Argiope

1. Argiope

Hallo, habe auch interesse an einem Gehäuse und einer Stückliste. Bitte antwort an...

Hallo, habe auch interesse an einem Gehäuse und einer Stückliste. Bitte antwort an [email protected] Danke Gruß Thomas
  2. Argiope

Rampi di Ledro wieder offen?

Hallo, als ich im Sommer von der Bocca dei Fortini nach Molina runter wollte war die Straße wegen Arbeiten gesperrt. Die Umleitung war hässlich...:mad: Ist da wieder offen?:) Gruß Thomas
  3. Argiope

Li-Ionen-Akku-II

Da die Bratbeckschaltung die Spannung an allen seriellen Verbindungspunkten der Akkus misst könnte eine Gruppe (oder ein Akku) defekt sein. Eventuel ist auch eine Leitung abgerissen. Auseinandernehmen und nachmessen. Gruß, Thomas
  4. Argiope

Li-Ionen-Akku-II

Hallo, Dann hat du die Anzeige vor der Bratbeckschaltung angeschlossen und misst nach Abschalten die Spannung des Notebooknetzteils. Gruß Thomas
  5. Argiope

Alternative zu Kaiserjägerweg?

Hast du Bilder? Schaumann schreibt schon 1973 "... einige Stellen sind fast zur Gänze abgerutscht, und nur ein schmaler Steig führt über sie hinweg. Trittsicherheit ist notwendig, besonders wenn der Weg schon längere Zeit nicht instandgesetzt wurde." Es wird wohl wie überall sein...
  6. Argiope

Nach dem die Infos hier nur so sprudeln... http://www.moesslang.net/strasse_von_caldonazzo_-_lavaronne.htm geht also nicht mehr, schade. Gruß, Thomas
  7. Argiope

Bitteschön Gruß Thomas
  8. Argiope

Hallo, nachfolgend ein Track (aus Karte erzeugt) der von der Hochfläche der 7 Gemeinden herunterführt. Kennt jemand diese Route? Sie führt von Bertoldi nach Caldonazzo. H SOFTWARE NAME & VERSION I PCX5 2.08 generated from Touratech QV 4.0.114 Standard, Date 29.01.2009 13:18:40 H R...
  9. Argiope

KOMPASS Digital Map Südtirol

Stimmt, aber komischerweise habe ich bislang alle Wege dort genauer eingezeichnet gefunden als bei Kompass oder anderen. Nun rate mal was stimmt.... Eine weitere Quelle sind die 1:10000 Grundkarten (BW TIF). Gibts auch zum Download. Gruß, Thomas
  10. Argiope

KOMPASS Digital Map Südtirol

Hallo, es gibt frei herunterladbare Karten auf einem Server des italienischen Umweltministeriums. Die sind alt, aber erstaunlicherweise sind die meisten Wege die MTBlerfahren drin! Für die TTQV Verwender, das sind die ECWP Karten aus der ECWP Datenbank. Die Luftbilder sind halt nur mit...
  11. Argiope

Vallée des Merveilles

Danke, das war ja prompt. Habe mit so was gerechnet, allerdings werden dort auch sog. 4x4 Führungen angeboten. Die werden wohl auch nur bis zur Hütte gehen. So weit mein Französisch es mit erlaubte hatte ich die Regeln so interpretiert, dass man auf öffentlichen Straßen fahren darf. Würde...
  12. Argiope

Vallée des Merveilles

Hallo, weiß jemand ob es erlaubt ist dort mit dem MTB zu fahren? Das liegt im Parc National du Mercantour. Wie sind die Regeln generell in einem französischen Nationalpark? Viele Grüße, Thomas
  13. Argiope

Wie drucke ich mir Karten "gescheit" aus?

Ach so, kosten darfs nix? wo bekomme ich denn ein mittelprächtiges Bike umsonst? Für mich haben sich die 160€ für ne normale TTQV Version absolut gelohnt. Mit TTQV und Google Earth (kann man problemlos importieren) kannst du dir wie oben erwähnt Karten entlang deines Tracks drucken. Am...
Zurück