Aktueller Inhalt von ArgV

  1. ArgV

    Klein Quantum Pro Steuersatzkappe gesucht

    Hallo mir ist diese schwarze Plastik Steuersatzkappe meines QPros gebrochen. Weiss jemand ob man da Alternativen hat bzw. ob man an eine Original Kappe ran kommt? Klein ist vom Jahr 97. Also vor Trek.
  2. ArgV

    Shimano Kurbel mit Campa Schaltgrupppe fahrbar?

    ... das war mir garnicht so bewusst, dass es abhängig ist welche Gruppe man da haben muss :) Ist eine Record Titanium 10-Fach Gruppe. Stronglight ist eine 51/39 Heldenkurbel (9/10 Fach) ... Merci
  3. ArgV

    Shimano Kurbel mit Campa Schaltgrupppe fahrbar?

    ALLES stimmt, wie bereits oben beschrieben. Besitze ich eine Stronglight Helion Kubel mit 130mm Lockkreis, wo Stronglight hinweißt, dass diese für Shimano/Sram ausgelegt sind. Der REST ist KOMPLETT Campa :) Besten Dank
  4. ArgV

    Shimano Kurbel mit Campa Schaltgrupppe fahrbar?

    Hi, ich habe eine Stronglight Helium 130ger Kurbel, ausgelegt für Shimano. Kann ich mit der Bude gegen eine Campa Gruppe fahren? Cheers
  5. ArgV

    Klein Quantum Pro- Welche Rahmengröße?

    57 ist zu groß, 53/55 eher.
  6. ArgV

    Klein Quantum Pro- Welche Rahmengröße?

    Leider noch keins :/ derzeit gibt es nix aufm Markt! Oder hast du was parat? :)
  7. ArgV

    Suche Klein Quantum Pro Rahmenset oder Komplettrad

    Moin, ich bin auf der Suche nach einem Klein Quantum Pro Rahmenset oder Komplettrad. Baujahr bis 98 erwünscht, jedoch schau ich mir auch gern mal die Trek Modelle an. Zur Größe schwanke ich zwischen 53 und 55. Rad sollte gut bis sehr gut erhalten sein :) und wenn die Farbe noch passt dann findet...
  8. ArgV

    Klein Quantum Pro- Welche Rahmengröße?

    @whitewater Hi, klar fahre ich seit Jahren Rennrad und ich bin eigentlich in der 52/53 Schiene zu Hause. Obwohl ich auf Malle immer ein 54iger gestellt bekomme und damit auch gut zurecht komme :) Wie gesagt mir ging es eigentlich nur darum, dass viele behaupten, dass die Klein Quantum...
  9. ArgV

    Klein Quantum Pro- Welche Rahmengröße?

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem Klein Baujahr 92-98. Die Frage ist, was für eine Rahmengröße sollte ich nehmen, bei einer Schrittlänge von 79cm und Körpergröße von 175cm. Ich weiß das man bei den Kleins immer 1cm zur Rahmengröße abziehen sollte. Zumindest hat man das früher immer gehört :)...
  10. ArgV

    Singlespeed Galerie - Teil 1

  11. ArgV

    Singlespeed Galerie - Teil 1

  12. ArgV

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    ...megaaaaaaaaa geil
  13. ArgV

    29er komplett Laufradsätze Empfehlungen gesucht

    Recht haste ;) also Bike noch nicht vorhanden...evtl. leichter Alu-Rahmen um die 1600 rum als Grundlage.... Gewicht 85kg ohne Gepäck. Fahrweise und Einsatzweck gehen bis maximal Mittelgebirgsniveau um die wellig/gut fahrbaren Untergründe (straße - leicht schottig).
  14. ArgV

    29er komplett Laufradsätze Empfehlungen gesucht

    Hi, da ich nicht so technisches Know-How vom z.b. Einspeichen und zusammenbasteln von Laufrädern habe wollte ich mal in die Runde fragen, was für welche und wo Ihr empfehlen könnt komplett Laufradsätze sich zuzulegen. Gewicht sollte schon sehr schlank sein. Was könnt Ihr empfehlen? Danke
  15. ArgV

    Schaltgruppe aus 26er komplett auf 29er übertragbar und 29er Rahmen-Gewichtsfrage!

    Hi, danke für die ersten Infos. Inwiefern sollten denn da Anpassungen erfolgen? Danke ps. Was haltet ihr von den Rahmen?
Zurück
Oben Unten