Singlespeed Galerie - Teil 1

Es soll halt erstmal kein übermäßig teures Rad sein, weil ich damit jeden Tag zur Arbeit fahre und es draußen stehen muss den ganzen Tag. Aber es macht auf jeden Fall erstmal Spas soweit. Das ist ja die Hauptsache ! :D
sieht doch gut aus dein Fertig Renner..und wenn du mit Spass dabei bist hast du alles richtig gemacht..lg Ringo

Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich. Und ab sofort mein Rum-fahr-Rad.

Anhänge

• 20131214_135248-1043012770.jpg
    20131214_135248-1043012770.jpg
    151 KB · Aufrufe: 115
Sehr lecker die beiden. Die sind so sauber, werden die nur durch die Gegend "getragen"
Das rechte wohl eine Homage an Roy Black? Fehlt nur noch der Blumenstrauß

An dem corratec bin ich gerade dranne da stellt sich mir die Frage nach der Farbe... Alle silbernen Anbauteile sollen schwarz und werden wohl nur blaue Details dran wandern und die Laufräder vom Wheeler. Hab gleich mal ein Foto vom Wheeler dran gehauen. Und ja der Sattel ist mist :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389114553452.jpg
    uploadfromtaptalk1389114553452.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 107
  • uploadfromtaptalk1389114686265.jpg
    uploadfromtaptalk1389114686265.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 113
An dem corratec bin ich gerade dranne da stellt sich mir die Frage nach der Farbe... Alle silbernen Anbauteile sollen schwarz und werden wohl nur blaue Details dran wandern und die Laufräder vom Wheeler. Hab gleich mal ein Foto vom Wheeler dran gehauen. Und ja der Sattel ist mist :D

Grau/Blau/Schwarz könnt gut aussehen

@Burba: ist bei magdeburg

@1speedtreiber: findest du Hornlenker nicht so schick ? Ich finde es praktisch mal die Handposition ändern zu können. Und Barends will ich da nicht dran schrauben.
Ich finde diese Kuhgehörnachwiehippgeröhre einfach nur brutal hässlich ...ich persönlich tendiere zu den geraden Lenkern oder Rennlenkern..dann aber nicht mit kleinen Bremshebelchen in der Lenkermitte(optisch so richtig daneben) sondern dann mit passenden RR Hebeln...
Dennoch ist mir klar das natürlich bequemlichkeit beim fahren nicht unwichtig ist..
Barends sind aber so richtig das Werk des Designteufels..bestimmt von dem gleichen Irren erfunden worden der diese Cantibremsdinger auf diese unsere Welt gebracht hat:(

Ich dagegen finde so cantis voll schick weil so filigran :) aber ja bullbars muss man echt schicke finden des net so easy deswegen hab ich mir erstmal Nen rennlenker abgesägt :D

Zurück