Aktueller Inhalt von AristokraT

1. A

Wartezimmer 2010

So, bin raus....mein Nerve XC6.0 ist heute angekommen....ein Traum! :)
  2. A

Bikepark Bochum-weitmar

Ja, war heute auch da. Ist halt etwas alles zugewachsen aber kann man benutzen. Mir fehlt leider der Vergleich. Ich weiß nicht wie das aussehen kann odr sollte :)
  3. A

Wartezimmer 2010

Nein stimmt eben nicht :) Ließ meinen Post vor Deinem. Mein Bike ist bereits auf dem Weg, obwohl erst für 24.KW angekündigt :).
  4. A

Bikepark Bochum-weitmar

Hi, ich bekomme mein Bike morgen und werde gleich übermorgen (oder vielleicht sogar schon morgen?! ;) ) mal dahin fahren und gucken wie es da aussieht.....sind nur ein paar KM von mir entfernt :).
  5. A

Wartezimmer 2010

Ich auch! Obwohl bei mir noch 24. KW stand! :) Morgen müsste es da sein :)
  6. A

Wartezimmer 2010

Naja.....zwei Wochen überstehe ich schon....habe hier auch schon gelesen, dass viele fast ein halbes Jahr lang warten mussten.....das ist dann schon was anderes ;)
  7. A

Wartezimmer 2010

Na dann hoffe ich mal, dass ich es jetzt auch früher bekomme! Bezahlt ist es ja schon!!!
  8. A

Wartezimmer 2010

Hast Du es in weiß bestellt? Ich habe vor ein paar Tagen bestellt und muss bis KW24 warten :(. Gruß Aristo
  9. A

Fully um die 1000€ - 1200€

Wow, danke für diese Worte! Jetzt hast Du meine Vorfreude nochmals verstärkt......ich weiß gar nicht mehr wie ich diese zwei Wochen aushalten soll! :)
  10. A

Wartezimmer 2010

Hi, ich geselle mich mal dazu. Habe gestern das Nerve 6.0 bestellt. Hoffe, dass ich damit lange Spass haben werde. Aber erstmal bis zur 24.KW warten :(. gruß
  11. A

Hi, danke für Eure Antworten! Ich habe jetzt ein wenig draufgelegt und mir das Canyon Nerve XC 6.0 geholt. Ich hoffe, dass ich damit Spass haben werde. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
  12. A

Hi, danke für die schnelle Antwort. Bütscheh??? :) Inwieweit sind denn "minderwertige Komponenten" verbaut? Mich würde ganz konkret interessieren was an den oben genannten Rädern "minderwertig" ist. Und welche nicht minderwärtigen Komponenten man stattdessen nehmen sollte. Ach ja, und...
  13. A

Noob (noch) aus dem Ruhrpott

Hi, mein Name ist Alex, bin 26 Jahre alt und ich komme aus Bochum (noch, denn bald ziehe ich nach Nürnberg). In meiner Jugend (also als ich NOCH jünger war ;) ) bin ich mit einem billigen Bike schon gerne mal durch den Wald gefahren. Gerne auch komplett ohne Pfad zwischen den Bäumen über...
  14. A

Hi, ich weiß, dass ist schon der tausendste Thread in dieser Richtung. Aber bisher habe ich entweder Anfragen gefunden, die nicht genau auf mich zutreffen, oder bereits ein paar Jahre alt sind. Ich bin ein absoluter Anfänger und bin früher mal mit einem 200€-Rad rumgebrettert. Dann kam das...
Zurück