Wartezimmer 2010

Ne, habs in anodized black geordert... Anfang der Woche war es auch auf 24. KW datiert aber seid gestern steht es auf Sofort Lieferbar...

Naja.....zwei Wochen überstehe ich schon....habe hier auch schon gelesen, dass viele fast ein halbes Jahr lang warten mussten.....das ist dann schon was anderes ;)

muss dich leider enttäuschen..dein bike wird in der woche geliefert, die dir bei der bestellung mitgeteilt wurde
Stimmt,

Nach einer freundlichen nachfrage, ob es zu einem früheren Zeitpunkt möglich sei es zu liefern. KW 30 ist der früheste Zeitpunkt!

Der Witz dabei ist - KW 30 ist die Woche, an dem mein Urlaub zuende ist.

Tja...

Stimmt,

Nach einer freundlichen nachfrage, ob es zu einem früheren Zeitpunkt möglich sei es zu liefern. KW 30 ist der früheste Zeitpunkt!

Der Witz dabei ist - KW 30 ist die Woche, an dem mein Urlaub zuende ist.

Tja...

Nein stimmt eben nicht :)

Ließ meinen Post vor Deinem. Mein Bike ist bereits auf dem Weg, obwohl erst für 24.KW angekündigt :).

Nein stimmt eben nicht :)

Ließ meinen Post vor Deinem. Mein Bike ist bereits auf dem Weg, obwohl erst für 24.KW angekündigt :).
Nun, ich kann mir vorstellen, dass hier klare unterschiede in den einzelnen Komponenten der grund wäre - unterschiedliche Liefertermine einhergehen. Bei AM ist es nun mal so.

Aber ich hätte Überhauptnichts dagegen, wenn sich Herr M. Wagner vom Service sich geirrt haben sollte!
*herzerfrischendfreu* :)

Hi Leute,
nach 4 Jahren nehme ich auch wieder im Wartezimmer Platz. Nach dem damaligen Wartehorror kann es Canyon dieses Mal nur besser machen.

Ich baue auf Expess Bike und die KW25 als Liefertermin für mein AM 5.0 in s/w.

Zurück