Scheint von der Farbe nicht so verbreitet zu sein.
Und dabei ists bei dem Modell mMn die geilste Farbe! Ich leide wartenderweise mit dir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint von der Farbe nicht so verbreitet zu sein.
Gestern nen Nerve XC 6.0 geordert... *Sofort Lieferbar* Mal sehen wann es ankommt...
Grüße
Ne, habs in anodized black geordert... Anfang der Woche war es auch auf 24. KW datiert aber seid gestern steht es auf Sofort Lieferbar...
Na dann hoffe ich mal, dass ich es jetzt auch früher bekomme! Bezahlt ist es ja schon!!!
muss dich leider enttäuschen..dein bike wird in der woche geliefert, die dir bei der bestellung mitgeteilt wurdeNa dann hoffe ich mal, dass ich es jetzt auch früher bekomme! Bezahlt ist es ja schon!!!
Gestern nen Nerve XC 6.0 geordert... *Sofort Lieferbar* Mal sehen wann es ankommt...
Grüße
Ich auch! Obwohl bei mir noch 24. KW stand!Habe eben die DHL Trackingnummer bekommen... *Jiha*
Stimmt,muss dich leider enttäuschen..dein bike wird in der woche geliefert, die dir bei der bestellung mitgeteilt wurde
Stimmt,
Nach einer freundlichen nachfrage, ob es zu einem früheren Zeitpunkt möglich sei es zu liefern. KW 30 ist der früheste Zeitpunkt!
Der Witz dabei ist - KW 30 ist die Woche, an dem mein Urlaub zuende ist.
Tja...
Nun, ich kann mir vorstellen, dass hier klare unterschiede in den einzelnen Komponenten der grund wäre - unterschiedliche Liefertermine einhergehen. Bei AM ist es nun mal so.Nein stimmt eben nicht
Ließ meinen Post vor Deinem. Mein Bike ist bereits auf dem Weg, obwohl erst für 24.KW angekündigt.
glücklicherich bin raus
mein Torque (gepl. KW 23) ist bei der Post und auf dem Weg.
ich bin raus
mein Torque (gepl. KW 23) ist bei der Post und auf dem Weg.
OHA.
Ich hab mir vor 1-2 Wochen das Trailflow bestellt, "müsste" nächste Woche kommen. Meinen die von Canyon.