Wartezimmer 2010

Ich verlasse das Wartezimmer mit einem wunderschönen GRAND CANYON AL 9.0.....
Es lief alles super mit CANYON - keine Beanstandungen - TOP !!!

Hier ein Foto von der Übernahme
mynewbike.JPG

Servus!

Soeben ist die Kommissionierungs-Bestätigung für das AM 5.0 in schwarz eingetrudelt... i froi mi :D

Was meint's...kann ich am Wochenend' schon ein paar Runden drehen?

Hab mich heute die 150 km nach Koblenz gequält - zum Glück. Das ist ja wirklich mal ein geiler Laden.

Bei mir ists jetzt das Nerve AM 8.0 in black forest green geworden. Ich wollte es eigentlich via Hotline bestellen. Die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung hat mich jedoch überzeugt mal Probe zu sitzen, weil ich genau zwischen M und L liege.
Dank den I-Net Fotos hätte ich auch niemals das Grün genommen. Online sieht das echt mal sch.... aus. Aber im Laden habe ich mich heute definitiv verliebt.

Also, warten bis KW 31. (Verkäufer meinte, dass die Chancen gut stehen würden, dass es früher kommt!)

Grüß Gott an alle MTB ler/in.

Tja, auch ich habe mich für das Nerve 7.0 in Black entschieden. Ebenso KW 30. Sicher, Vorfreude ist eine schöne sache - jedoch bei drei Monaten möchte Freude einfach nicht wirklich aufkommen.

Das dies schon immer Geschäftspraxis bei Canyon ist, resultiert aus meiner sich - so wie hier schon mehrfach geschrieben, aus den Verkaufszahlen. Jene werden hoch zufrieden sein - ob der Stückzahlen wie Semmel weggerissen werden.

Ich stand auch vor der wahl Radon, Scott, oder Centurion vom Händler hier in der Nähe.

Ich bin gespannt...

Herzlichst

Bin auch auf KW30 datiert worden...

Ich hoffe es wird etwas früher was, sehe mich im Moment schon nach einer Alternative zum Nerve AM 9 HS um...

Gruß, Daniel

So, habe mich jetzt doch endlich für eine Neuanschaffung durchgerungen! :)
Nerve AM 7.0 in traffic white Größe M und sogar Expressbike also sofort lieferbar :D :)

Hey Leute,
Ich hab vor ca. 3 Wochen mein Trailflow bestellt.
Habs heute gezahlt und ihnen noch mitgeteilt das ich eine lila Feder in die Gabel will.
Wann denkt ihr kommt es dann wirklich, die meinen nächste woche, stimmt das?

Vorfreude ist die schönste freude :D -> ich hoff mal nicht, ich freu mich auch noch wenn ich fahren kann ^^

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich es ja noch nicht habe.
Angeblich soll es nen Tick größer ausfallen als letztes Jahr, ist aber von den Geometriedaten mit anderen Freeridern (YT Tues, Noton, Rose Beefcake, Bergamont Big Air) absolut ähnlich.
Ich hab ein M genommen bei 174, denke das müsste passen!

Gestern die Versandbestätigung mit UPS Trackingnummer erhalten und seither ständig auf der UPS Seite. Dauert aber noch ein Bisschen, bis das gute Stück den Weg in die Schweiz findet. Vor allem, wenns zuerst 200 km in die falsche Richtung nach Herne-Börning geht :D

Hi,

ich geselle mich mal dazu.
Habe gestern das Nerve 6.0 bestellt. Hoffe, dass ich damit lange Spass haben werde. Aber erstmal bis zur 24.KW warten :(.

gruß

Gutn Abend,

dann nehme ich auch mal im Wartezimmer platz, und warte auf
mein AM 8.0 in black forest green.
Scheint von der Farbe nicht so verbreitet zu sein.

Naja, ab KW31 (hoffentlich) fährt dann auch eines in Neckarsulm rum.

Aber bis dahin ist noch lang.

so denn,

gruß Ralf

Zurück