Aktueller Inhalt von arminle

  1. arminle

    Chris King MTN30 FusionFiber MTB-Laufradsatz: Recycelbar und aus Carbon

    Felgen Light Bicycel Enduro mit 30mm Innenbreite und 32 Loch. Naben Carbon Ti und Speichen sapin cy ray. Gewogen 1490gr und für mich mit 93kg nackt mehr als stabil genug. Würde beim nächsten LRS sogar nur 28 Loch nehmen. Hat mich ca 1250eur gekostet 😂
  2. arminle

    Chris King MTN30 FusionFiber MTB-Laufradsatz: Recycelbar und aus Carbon

    Also du wollen uns echt für Dumm verkaufen. Mein Enduro Carbon Laufradsatz hat mich knapp 1250EUR gekostet und wiegt 1490gr. Da kann ich ja noch 2 Ersatzfelgen auf lager legen und bin immer noch billiger.
  3. arminle

    Red Bull Monserrate Cerro Abajo: Die Top 3-Läufe des City-Downhills

    Ein Lauf angeschaut und abgeschalten.Langweiliger kann man ein Rennen nicht gestalten.Teppen , Kurve ,Treppen,Jump oh Treppen
  4. arminle

    Ahnengalerie deutscher Kleinserienhersteller

    ACT Bikes - Firebeast aus Urbach Anfang 2000er und sogar eine eigene Gabel im Programm
  5. arminle

    ++ Corona-Ticker – 31. März 2020 ++: Rabatte bei Acros, Sea Otter Europe und Marathon World Series Singen verschoben

    Besser wäre wenn die gleich nen Ersatz Freilauf mitliefern. Die verrecken eh ständig ?
  6. arminle

    XC World Cup Nové Město: Ergebnisse – Elite Damen und Herren

    Was ist eigentlich mit Helen Grobert. Ist sie verletzt?
  7. arminle

    Santa Cruz Hightower

    Servus, Mal ne dumme frage.Hat jemand mal ein 34er Kettenblatt montiert am Hightower? Sieht eng aus vom Platz her. Grüsse
  8. arminle

    3Länder Enduro Race: Anmeldung öffnet am Samstag!

    Ich finde den Preis völlig in Ordnung! Wie schulte69 schon sagte ist ja ein enormer Aufwand, und drei Tage Liften ist ja auch mit drin! Wenn es klappt sind wir dabei als Team!
  9. arminle

    Suche Variostüze

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/858613-rock-shox-reverb-stealth-125-sattelstutze-30-9-mm-420-mm
  10. arminle

    Wie entsteht ein Rahmen? Testfahrten mit dem EMANON CAN EN [Teil 3]

    So ist es dem wünsche ich ein ordentliches Geschwür im arsch
  11. arminle

    Wie entsteht ein Rahmen? Testfahrten mit dem EMANON CAN EN [Teil 3]

    Ich würde die Finger von der Firma lassen!Die Abwicklung der Rückzahlung hat ja bis jetzt nicht funktioniert und bin mir sicher das die Firma so ziemlich vor dem Aus steht wenn sie nicht sogar schon Insolvenz angemeldet hat! Warte ja immer noch auf Antwort von meinen Vollstreckungsbescheid. Gruß...
  12. arminle

    Wie entsteht ein Rahmen? Testfahrten mit dem EMANON CAN EN [Teil 3]

    Mein Anwalt hat die Vollstreckung eingeleitet.denke aber das da eh nix mehr kommt.
  13. arminle

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Uphilleigenschafzen und fahrspass bergab
  14. arminle

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Gute Ausleuchtung Einfache Bedienung auch mit Handschuhen Gute Befestigungsmöglichkeit für Helm und Lenker Leuchtdauer
Zurück
Oben Unten