A
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,

    habe gesehen das du letztes Jahr die Aufnahmen für den Umbau zum Snowbike verkauft hast. Gibt es diese noch zu haben? Oder an wen könnte ich mich wenden bezüglich kauf!!! Bitte um kurze Info, vielleicht auch mizt ein paar pics?
    Danke
    hey patrick, ich weiss nicht was mit deinem e-mail konto los ist, ich versuch dich schon länger zu erreichen nur bekomm ich die mails die ich dir schicke immer zurück.
    Naja jedefalls ist das geld bei mir eingegangen und ich brauche jetzt nochmal deine Adresse damit das laufrad endlich rauskommt.

    grüße
    André
    Hi ich interresiere mich für dien Bergamont Rahmen melde dich mal bitte unter
    Tel.: 017645119948 Gruß Johannes Reimer
    sry hatte paa tage kein inet -.- also ich möchte das bike gern habn :p musst mich ma bitte bei icq adden :p mfg jul
    also es ist ein ganz normaler Steuersatz verbaut und die Sattelklemme ist auch normal zum klemmen also keine wedge post.
    Wenn du mir deine e-mail gibst dann kann ich dir auch nochmal nen paar Fotos schicken.

    Gruß Patrick
    cool... nur noch ein paar wenige fragen: hat der rahmen ein internal headset? oder einen gepressten standardsteuersatz? und: is die sattelstütze zufällig wedge post? seh auf den bild keine klemme... shalom. D.
    Alles klar, also versand kann ich dir für 10€ anbieten (versichert)
    Wenn du ihn nimmst, dann sag mir nochmal bescheid und ich gebe dir meine kOntodaten.

    Gruß Patrick
    halihallo - ich hät auch interesse an den wtp rahmen... würd ihn sofort nehmen... versand kostet so um die 20 euro wohl, oder?
    Oke ich meld mich wenn ich das geld habe im neuen monat dann denk ich wenn ich bis da nichts anderes gefunden hab

    Lg Tobias
    Ich habe interesse an deinem wtp rahmen...wär da preistechnisch was möglich 5 euro oder so weil ich bin echt knapp bei kasse und dann würd ich ihn auch nehmen...

    Könntest du mir noch das modell nennen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben