Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich kann leider nirgendswo das Baujahr meiner Boxxer WC finden.
Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
Also es ist eine Boxxer WC Solo Air und es steht folgende Nr. auf dem Casting : 45T60008963 zudem ist noch ein J auf der Gabelbrücke zu sehen.
Ich schätze die...
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Mir ist bei meiner Dirt Jumper (3?) das Luftventil abgebrochen.
Das Gewinde steckt noch drin nur das Luftventil ist halt abgebrochen.
Weiß vielleicht jemand von euch wo ich solch ein Ventil her kriege?
Ich habe schon auf der Marzocchi Hompage...
Hallo,
komme auch aus Arnsberg.
ich könnte dir ein Specialized Hardrock verkaufen, wenn du interesse hast.
Na ja vielleicht sieht man sich ja mal....
Bis dann.
Gruß Patrick
Abend,
also ich habe ein Problem mit meinem Felt straight shot.
Also mein Hinterrad hängt mehr links als rechts also steht nicht in der Mitte.
Deshalb kriege ich auch nur eifen mit einer breite von 2.1 rein sonst schleift es links am Rahmen.
Das Hinterrad besteht aus einer double track...