dustinB. Registriert 19. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 Ort müschede 19. Oktober 2007 #1 Hallo ich bin dustin aus arnsberg ! ich möchte gerne ein specialized p1 07 fahren !! ich fahre gerne slopestyle
Hallo ich bin dustin aus arnsberg ! ich möchte gerne ein specialized p1 07 fahren !! ich fahre gerne slopestyle
A Arnsberger Registriert 20. Juli 2005 Reaktionspunkte 0 19. Oktober 2007 #2 Hallo, komme auch aus Arnsberg. ich könnte dir ein Specialized Hardrock verkaufen, wenn du interesse hast. Na ja vielleicht sieht man sich ja mal.... Bis dann. Gruß Patrick
Hallo, komme auch aus Arnsberg. ich könnte dir ein Specialized Hardrock verkaufen, wenn du interesse hast. Na ja vielleicht sieht man sich ja mal.... Bis dann. Gruß Patrick
iron's_horse TYP. t.u.r.b.o Registriert 3. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 Ort lindlar 20. Oktober 2007 #3 deswegen machste jetzt n neuen beitrag?
dustinB. Registriert 19. Oktober 2007 Reaktionspunkte 0 Ort müschede 21. Oktober 2007 #4 Arnsberger schrieb: Hallo, komme auch aus Arnsberg. ich könnte dir ein Specialized Hardrock verkaufen, wenn du interesse hast. Na ja vielleicht sieht man sich ja mal.... Bis dann. Gruß Patrick Zum Vergrößern anklicken.... dustinB. : wo wohnst du den genau
Arnsberger schrieb: Hallo, komme auch aus Arnsberg. ich könnte dir ein Specialized Hardrock verkaufen, wenn du interesse hast. Na ja vielleicht sieht man sich ja mal.... Bis dann. Gruß Patrick Zum Vergrößern anklicken.... dustinB. : wo wohnst du den genau