Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle heben ihr Rad hoch - nur uzinator und arsen t stehen rum und quatschen. Hoffentlich gibt das keinen Eintrag ins Klassenbuch.
Vielen Dank für die Organisation und die Kettensäge !
Die Tour heute mich Euch war toll ! Vielen Dank fürs guiden !
Hat jemand Interesse mal zu testen wie lange es dauert ein verschlammtes MTB sauber zu machen ??? Ich könnte eins zur Verfügung stellen :D
ES WAR TOLL !!
Gerne hätte ich die fahrende Lichterkette mal von "aussen" gesehen,
sah bestimmt beeindruckend aus.
Vielen Dank Holger !
...bin für nächstes Jahr schon wieder angemeldet :D
Gruß
Steffi
Wenn der Winterpokal erst am 4.11. beginnt, gibt es heute natürlich auch KEINE Punkte. Nach Start gibt es immerhin 2 Punkte (auch wenn Dir das "sowas von" ist).....Du musst wohl 30min. durchhalten....hm...also doch keine Punkte :-)
Das Thema "unterstützes Training" interessiert mich z.Z. sehr und wenn jemand (sportfan) eine günstige Adresse hat, würde ich mir die Sache gerne mal ansehen.
sportfan
Bei mir rufen leider keine Sponsoren an und bezahlen Laktatwertbestimmung und Personal Trainer, da geht es mir einfach nicht so gut wie Dir. Ist McFit nicht der Laden, bei dem alles extra gezahlt werden muss? Duschen z.B.?
..gesalzene Preise...
Wenn man bedenkt, dass man für eine Mitgliedschaft im Studio im Schnitt 40 Euro/Monat bezahlt, finde ich den Gesamtbetrag gar nicht so hoch. Ich habe mal angefragt, was der Preis ohne Lauf- u. Schwimmtraining und Startgebühren für die Rennen kosten würde, da ich eh nur...