Gibt es Biker in Krefeld?

BESTELLUNG

Ich werde ende der Woche ne Bestellung bei Actionsports oder Bike components aufgeben, falls also sonst Jemand noch was braucht und sich das Porto gerne mit mir teilen möchte: einfach ne pm an mich:daumen:

Ich brauch ne 32er xt-Cassette und ne hübsche Kette dazu.
Bin auch für Vorschläge im Punkt Versender offen.

..gesalzene Preise...
Wenn man bedenkt, dass man für eine Mitgliedschaft im Studio im Schnitt 40 Euro/Monat bezahlt, finde ich den Gesamtbetrag gar nicht so hoch. Ich habe mal angefragt, was der Preis ohne Lauf- u. Schwimmtraining und Startgebühren für die Rennen kosten würde, da ich eh nur radeln will. Cheffe rechnet mal...
Wo gitbt´s denn hier i.d. Nähe ähnliches?

@ArsenT

Günstiger gibt es das alles über Sponsoring;)
Mit den Angeboten "fährt" man doch deutlich günstiger.
MC Fit kostet dich bloß 16€/Monat.

Zuletzt bearbeitet:
sportfan

Bei mir rufen leider keine Sponsoren an und bezahlen Laktatwertbestimmung und Personal Trainer, da geht es mir einfach nicht so gut wie Dir. Ist McFit nicht der Laden, bei dem alles extra gezahlt werden muss? Duschen z.B.?

Keine Ahnung ob man es dort extra bezahlen muß.
Es sollte eben nur andeuten, dass ich die Angebote von "deiner" Seite ziemlich teuer finde.
Es wird sicherlich ein gutes Gesamtpaket darstellen, jedoch wohl hier für die meisten uninteressant.
Wenn es um Pakete für Biker geht, die gibt es mit Coach, Leistungs- und Laktatmessungen, Trainingsplan, Fitness usw. deutlich preiswerter und das auch garnicht weit weg von hier.
Da spreche ich aus Erfahrung.

Oder ihr wartet noch bis 2010 und kommt dann zum Radrennen "rund um den Westwall" nach Krefeld, da gibts immer ein Reha-Team, dass eine sehr ordentliche Leistungsdiagnostik für umsonst macht.:daumen:

Habs dieses Jahr leider auch verpasst, aber 2006 war das echt gut.

Das Thema "unterstützes Training" interessiert mich z.Z. sehr und wenn jemand (sportfan) eine günstige Adresse hat, würde ich mir die Sache gerne mal ansehen.

Moin !

Der duisburger Schlamm ist zwar gerade erst abgewaschen, aber....

das Team Bergschänke sucht für 2009 zwei neue Fahrer für das 4er Team.

Bike: egal
Rundenzeiten: einstellig :D

Aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf bitte per PN an mich.

ich würde das mal für 2009 anstreben....:eek:
Habe bisher Erfahrung im 2er Team 2007 und im 4er Team 2008 allerdings nicht in Duisburg.:confused:

Also wenn Unterstützung nötig ist, wäre ich bei entsprechender Vorbereitung und Organisation dabei.

Da hab ich extra ruhig gemacht am Wolfsberg und kurz davor um euch richtig schön am Hülser zu verblasen und da bremst uns ein Platter Vorderreifen aus.:rolleyes:

ich bestell dann jetzt mal

ps. Scalpel3000 ???: shit wenn du jetzt bei der Bergschänke mitfährst wird das ja schon fast schnell, da muss ich mir das ja fast nochmal überlegen :daumen:

Gestern war wohl der letzte Tag zum schnellen biken in kurzen Klamotten für dieses Jahr.
Samstag hab ich es leider nicht geschafft und musste dann gestern alleine die Runde ballern.

1:11:27:D

nicht schlecht zum ende der Saison.

wenn du jetzt bei der Bergschänke mitfährst wird das ja schon fast schnell, da muss ich mir das ja fast nochmal überlegen :daumen:

Ich möchte an dieser Stelle auf einige Nachrichten reagieren die ich als Reaktion auf diesen Beitrag erhalten hab.

"fast schnell" war natürlich ironisch gemeint und sollte bedeuten, dass die Leistung des Teams auch durch Scalpel3000 nur noch in Nuancen verbessert werden kann.:D

In dieser Woche soll das Wetter ja mitspielen und das biken mal wieder erträglich machen:D

Wer hat denn noch Zeit und Lust nachmittags (ab 16uhr) ein wenig "locker" zu biken??

Zurück