Aktueller Inhalt von ArthurBishop

1. ArthurBishop

Orbea Alma Fahrer hier?

900€ + Versand. Das ist schon klar. Ich gehe davon aus, dass hier bei einigen Usern auch der Sattel jetzt im Keller liegt, darum frage ich hier.
  2. ArthurBishop

Orbea Alma Fahrer hier?

Dank euch konnte ich bei Frank ein 2024er Alma H20 günstig für meinen Sohn ergattern. :daumen: Nun stelle ich fest, dass auch mir das Alma in Größe M ganz gut passt und das Rad sich fantastisch fährt. Allerdings musste ich beim Sohn die Sattelstütze etwas kürzen, sodass diese bei mir nicht mehr...
  3. ArthurBishop

Orbea Alma Fahrer hier?

Vielen dank. Wheelsports habe ich auch schon gefunden und die haben scheinbar auch noch viele Modelle vom H20. Spricht etwas dagegen ein 2022 Model zu nehmen? https://www.wheelsports.de/Orbea-ALMA-H20-2022-Black-Green-Medium Hier stehen leider überhaupt keine Daten zu Schaltung etc. dabei. Sind...
  4. ArthurBishop

Orbea Alma Fahrer hier?

Hallo, mein Sohn 163cm/74cm braucht ein schönes Hardtail. Wir waren gerade bei FahrradXXL und er ist das Alma M20 in der Größe M gefahren. Er saß gut drauf und es fuhr sich super. Allerdings benötigt er kein Carbon und andere Modelle hatten sie nicht vor Ort. Jetzt suche ich Online nach einem...
  5. ArthurBishop

Canyon Neuron:On Akku Schlüssel

Danke. Es ist tatsächlich der falsche Schlüssel gewesen :oops:
  6. ArthurBishop

Canyon Neuron:On Akku Schlüssel

Hallo, ich bekomme meinen Schlüssel nicht mehr in das Schloss um den Akku zu entnehmen. Es handelt sich um ein Neuron:On 2022. Langsam kommen mir Zweifel ob es denn der richtige Schlüssel ist. Kann einer bestätigen das so ein Schlüssel für das Neuron aussieht?
  7. ArthurBishop

Nextorch B10

Einen Beitrag über meinem von herbertR.
  8. ArthurBishop

Nextorch B10

Hallo, meine Nextorch B10 ist gestern angekommen. Also bin ich Abends gleich ab in dem Wald mit meinem Gravelbike. Die Ausleuchtung der Lampe gefällt mit ausgesprochen gut. :daumen: Wenn ich allerdings mit mehr als 25km/h unterwegs bin, könnte sie gern etwas weiter leuchten. Also schaue ich mir...
  9. ArthurBishop

Nextorch B10

Vielen Dank euch beiden. Habe die Lampe für 32,90€ inkl. Versand bei bikeinn bestellt. :daumen:
  10. ArthurBishop

Nextorch B10

Hallo, nachdem ich hier sehr viel im Forum gelesen habe, wollte ich mir nun die Nextorch B10 kaufen. Aber leider finde ich die Lampe nirgends für die angegebenen 30€. Wo bekomme ich diese Lampe günstig her?
  11. ArthurBishop

Schwalbe G-One: schon jemand gefahren?

Aber Tubeless kann ich den Performance trotzdem fahren, oder? Edit: Sagt mal, kann es sein, dass ich zu schwer bin für den Reifen? In der Beschreibung steht was von 70kg?
  12. ArthurBishop

Vielen Dank für eure Anmerkungen. Welche Version des G-One Allround ich habe weiß ich nicht genau. https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-speedster-gravel-10-disc-bike?article=265373022 Erkennt man das hier? Auf dem Fully mit 2bar hatte ich in 8 Jahren mit Schlauch nur einen einzigen...
  13. ArthurBishop

Hallo, ich fahre seit neustem das Scott Speedster Gravel mit Syncros Race 24 Disc Felgen und den Schwalbe G-One Allround 700x35C. Nun hatte ich nach knapp 60km schon 2 Platten am Hinterrad. So wie es aussieht, waren es wohl Durchschläge, die dem festgefahrenen und mit spitzen Steinen versehenen...
  14. ArthurBishop

All-Mountain Reifen

Hallo, ich suche für meine Cube Stereo RX 2010, welches original Fat Albert 2,4 drauf hat, nun Ersatzreifen. Ich war mit den Alberts immer zufrieden. Bei den ganzen Reifen und Gummimischungen sehe ich einfach nicht mehr durch. Welcher Reifen wäre denn ähnlich meinem Fat Albert? Der Maxxis Ikon...
  15. ArthurBishop

X12 Steckachse löst sich

Bei meinem 2010 Cube Stereo habe ich auch am Hinterrad die von Baxter75 gezeigte Steckachse. Diese war heute extrem locker. Ich dachte zuerst, dass mir jemand auf Arbeit das Hinterrad klauen wollte. o_O Aber nachdem ich hier eure Beiträge gelesen habe, scheint das wohl ab und zu mal zu...
Zurück