Nextorch B10

Hermanns hat die H-Black Pro E ähnlich gebaut

61BEJBNxUrL._SL1000_.jpg

Anhänge

• 61BEJBNxUrL._SL1000_.jpg
    61BEJBNxUrL._SL1000_.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 317
sorry hab den beitrag nicht gesehn, aber die antwort haste ja.

kreuzschlitz in der mitte rausschrauben, dann die linse mitsammt platine rausziehn.
machste ne XHP rein?

dann mach sie halt heller.
du kaufst halt unmassen lampen, wenn du sie eh nicht nutzen willst ist es halt verschwendete zeit zum umbasteln.

ich hab da ne XHP50er rein gemacht da ich sowiso mehrere gekauft hatte, bei ner XHP70 bin ich nicht ganz sicher ob es den beam zu sehr verzieht.
70er hab ich auch keine also kann ich es nicht mal austeste ob es damit auch passt.

Hallo,

nachdem ich hier sehr viel im Forum gelesen habe, wollte ich mir nun die Nextorch B10 kaufen.
Aber leider finde ich die Lampe nirgends für die angegebenen 30€. Wo bekomme ich diese Lampe günstig her?

Hallo,

meine Nextorch B10 ist gestern angekommen. Also bin ich Abends gleich ab in dem Wald mit meinem Gravelbike.
Die Ausleuchtung der Lampe gefällt mit ausgesprochen gut. :daumen:
Wenn ich allerdings mit mehr als 25km/h unterwegs bin, könnte sie gern etwas weiter leuchten. Also schaue ich mir gerade den nextorch aufmotzen Thread an. :D

Guten Abend, ich suche online nach der LED-Taschenlampe von Nextorch für Fahrräder, aber ich kann dieses Produkt nicht mehr finden. https://www.knifepark.com/de/Nextorch war hier verfügbar, aber im Moment wurde mir gesagt, dass es nicht abgekündigt wird. Können Sie eine andere Seite empfehlen, wo Sie diese Taschenlampe kaufen können? Zur Zeit der Marke habe ich nur Fronttaschenlampen für das Fahrrad gefunden, aber ich wünschte, diese könnten am Griff befestigt werden! Danke schön!

Guten Abend, ich suche online nach der LED-Taschenlampe von Nextorch für Fahrräder, aber ich kann dieses Produkt nicht mehr finden. https://www.knifepark.com/de/Nextorch war hier verfügbar, aber im Moment wurde mir gesagt, dass es nicht abgekündigt wird. Können Sie eine andere Seite empfehlen, wo Sie diese Taschenlampe kaufen können? Zur Zeit der Marke habe ich nur Fronttaschenlampen für das Fahrrad gefunden, aber ich wünschte, diese könnten am Griff befestigt werden! Danke schön!
ich habe die Halterung geändert. Leuchtbild ist breit, aber nur relativ hell. Die AA-Akku-Wechselei ist nervig.

Mein Tip ist die Lumintop B01 mit 21700 Akku. Die Halterung nimmt auch normale Taschenlampen auf.

Die Ixon Space wird für ca. 130€ verkauft.

Zurück