Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab heute wird das HR an meinem Bike durch die X12 Steckachse von Syntace gehalten.
Leichter, stärker, schöner! Geiles Teil ...
Im übrigen hat das keinen Gummiring am Kopfende! Scheint eine Weiterentwicklung zu sein !?
Ab heute wird das HR an meinem Bike durch die X12 Steckachse von Syntace gehalten.
Leichter, stärker, schöner! Geiles Teil ...
Im übrigen hat das keinen Gummiring am Kopfende! Scheint eine Weiterentwicklung zu sein !?
Bleibt festNa mal sehn ,ob es jetzt fest bleibt
Das ist keine x12 AchseBei mir tauchen die beschriebenen Probleme auch seit 2-3 Austritten auf.
Kann mir hier jemand sagen, ob diese KCNC Light Version/Modell was taugt?
Bei guten Bikes ist es so . . .Warum werden die Achsen nicht so wie es bei Gabeln üblich ist mit einem Pinch-Bolt gesichert?
bei welchen ist es denn so? ich kenne grad kein bike, das das hat. ich frage mich, warum? für die Radlager müsste es doch besser sein, oder?Bei guten Bikes ist es so . . .
Das ältere Scott Gambler, Solid Mission 9, mehr fallen mir im Moment auch nicht ein.bei welchen ist es denn so?