Aktueller Inhalt von ArthurGordon

1. ArthurGordon

Wartezimmer 2010

Bin dann mal draußen. Habe heute mein Medikament Nerve AM 9.0 HS bekommen. Das werde ich dann mal regelmäßig einnehmen....
  2. ArthurGordon

Wartezimmer 2010

Ein Nerve AM 9.0 HS in L also 20"
  3. ArthurGordon

[S]uche Hardtail MTB

Hey, will demnächst mein Rabe Serie 7 Hardtail verkaufen; Ist eine ca. 6 Jahre alte Cube Special Edition vom Müncher Fahrradhändler Rabe mit Top Ausstattung (XT Ausstattung, Manitou Black Elite Gabel, Magura HS33 Bremsen). Falls du interessiert bist , kann ich dir mal ein paar Bilder schicken.
  4. ArthurGordon

Wartezimmer 2010

Ja, bei mir war von Anfang an als Termin KW33 angeben, dabei bleibt es auch, hole am Mittwoch mein neues bike ab.
  5. ArthurGordon

Wartezimmer 2010

Ich halts langsam nicht mehr aus. Hab mal per mail eine Anfrage gestellt und bekam folgende Antwort: Wie lange es jetzt wohl noch dauern wird?
  6. ArthurGordon

Wartezimmer 2010

Bin auch dabei - Nerve AM 9.0 HS. Geld ist bereits bei Canyon gebucht und Ware wird komissioniert. Hoffe ich kanns vor der angekündigten KW33 in Koblenz abholen. Ich will damit in den Wald!!!
  7. ArthurGordon

Nerve AM 2010 Thread

Moin, überlege mir auch ein Nerve AM zuzulegen. Jetzt quält mich schon seit einiger Zeit die Frage welches Modell ich nehmen soll. :confused: Ich schwanke zwischen Nerve AM 8.0 und Nerve AM 9.0 HS; Das Einsatzgebiet des Bikes wird hauptsächlich das dt. Mittelgebirge sein, es wird aber auch...
Zurück