Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info, sehr interessant.da meinte er, dass der trend eher richtung kürzerer vorbau geht, weil bessere kontrolle und daher die oberrohre etwas länger werden.
Hallo,
kurze Frage: Hab mir jetzt nen AM 7.0 in XL bestellt. Bin 1.96 mit ner SL von ca. 92. Meint Ihr, das wäre ok? Hab von dem Problem gelesen, dass man evtl. mit dem Knie zu nah am Lenker ist. Allerdings will ich auch nicht mit dem Oberkörper parallel zum Boden unterwegs sein
Vielleicht kann mir noch jemand von seinen XL-Erfahrungen berichten
Danke!
Deine Schrittlänge scheint mir ein wenig unterdimensioniert (möglicherweise nicht ganz richtig gemessen), ein Freund von mir der nen XL Cube fährt hat bei fast 2m Größe ne Schrittlänge von über 1m
Hallo,
kurze Frage: Hab mir jetzt nen AM 7.0 in XL bestellt. Bin 1.96 mit ner SL von ca. 92. Meint Ihr, das wäre ok? Hab von dem Problem gelesen, dass man evtl. mit dem Knie zu nah am Lenker ist. Allerdings will ich auch nicht mit dem Oberkörper parallel zum Boden unterwegs sein
Danke!
Hallo,
Danke!
darf ich hier noch mal eine etwas andere frage in den raum schmeizen die mich brennend interessiert!!!???
Ich hab das Nerve AM 8.0....und wollte von euch mal hören welchen Sattel ihr fahrt???vielleicht habt ihr nen guten tipp für mich...gerne nicht so hart.*lach*
bei dem gängigen Sattel vom Werk aus...tut mir so dermaßen der Hintern nach ner halben Std. weh.....das geht echt gar nicht!habe es zu Anfang 10 mal mit dem sattel Probiert.....jetzt kommt der nur noch aufs Rad für den Bikepark!*hehe*...momentan ist mein uralt sattel drauf no-name.aber der ist bald hinüber!
vielen dank
Bitte sagt mir, daß ich keinen Sch... bestellt habe!!!![]()