Wartezimmer 2010

Bei mir wurde jetzt auch die KW 35 bestätigt, hoffe mal die Wartezeit geht schnell um :-)

Wo ihr grad beim Thema Pedale seid, bin noch am überlegen zwischen CB 5050XX und Truvativ Holzfeller, was meint ihr?

Gruß

Andreas

Ja, ich habe aber Pedale dazubestellt und diese waren nicht dabei (Extrapaket morgen oder so)...

Gruß, Dialin

Ich bin auch drin;)

Nerve XC 9.0, Traffic White, expressbike mit ausliferung in Antwerpen, Belgien..

- Mi Abend 28/07 bestelt (also KW 30)-Zalung mit C-karte.
- Do 29/07 Bestellbestätigung per Email-Mail aber mit ausliferungstermin KW32 (expressbike?)
- Fr: ....

Die versandbestätigung ist eingetroffen..:D

Fr 30/07 : Kommisionierungsbestätigung und Versandbestätigung (inkl. Trackingnummer) per Email

So, heute Zahlungseingangsbestätigung s Email erhalten - Kohle is meiner Bestellung zugeordnet - Bike wird kommisioniert !

Das die KW 32 bei sofort lieferbaren Bikes angeben ist einfach zu Ihrer eigenen Sicherheit, falls doch was schiefläuft - somit müssen sie nicht super eng gesetzten Terminen ständig "nachhetzen"

Ein paar Fragen hätt ich an euch:

Hab jetz schon mehrmals gelesen, das Canyon mit UPS ausliefert - oder jetz doch DHL?

Liefern die dann auch Samstags aus oder nur von Mo-->Fr. ?

Greets....

Mein erstes (2008) kam mit der Post, und das neue auch.
Sonst würde ich dort auch nicht bestellen (Nie wieder UPS oder Hermes)

Ich habe eine UPS pakketnummer bekomen.
Ich hoffe auf ausliferung am samstag aber ich befurchte es wird erst am montag ausgeliefert (in Belgien).
Ich halte den tracking ins auge und berichte noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann über UPS nur gutes berichten - wir versenden in der Arbeit seit Jahren mit UPS ! Alles immer innerhalb von der BRD innerhalb eines Tages da und alles super !

Bin gespannt, wann ich meine Trackingnr. bekomm !

Weil ihr hier grad so fleißig seid:

Was heißt das "ES" eigentlich beim Torque ES ?

Greets :)

ich hab heute mein rad abgeholt. termin war kw 31 und das hat auch genau hin gehauen.
erste kleine testfahrt (leider nur straße) heute hat richtig laune gemacht. morgen gehts dann in den wald.

ich bin dann hier raus.

UPS wird laut e-mail heute auslieferen.
Also doch ein expressbike mit expressservice :D
Laut UPS had das bike vom samstagmorgen bis montagmorgen in Brussel (Belgien)auf lager gestanden. UPS liefert in nicht aus am wochenende.

Hab heute meine DHL tracking Nr. bekommen :)

Also entweder morgen bzw. Mittwoch is mein Bike da - dann hat s ab Geldüberweisung für ein sofort lieferbares Bike genau 7 Tage gedauert !

Freu mich...

Hallo zusammen,

Ich hoffe, mich hier im Wartezimmer nicht allzu lange aufhalten zu müssen:
Mein Nerve AM 8.0 ist für KW31 angekündigt! *hoff&wieverrücktvorfreu*
Werde das Rad dann selbst in KO abholen und einstellen lassen, fehlt nur noch der genaue Termin...

Viele Grüße an alle Wartenden,

AMfaenger

So, bin schon wieder raus - DHL hat grad mein Torque hier abgegeben :) Alles super :) Thanks a lot Canyon !!!!

Ich bin auch raus :D
Das Bike wurde erst heute ausgeliefert. Nach einem fehler von UPS wurde gestern nicht ausgelifert, darfur heute etwas fruher um 11.00 uhr.
Schönes bike, keine schaden, ich freue mich riesig :D

Hallo zusammen,

Ich hoffe, mich hier im Wartezimmer nicht allzu lange aufhalten zu müssen:
Mein Nerve AM 8.0 ist für KW31 angekündigt! *hoff&wieverrücktvorfreu*
Werde das Rad dann selbst in KO abholen und einstellen lassen, fehlt nur noch der genaue Termin...

Viele Grüße an alle Wartenden,

AMfaenger

Meins ist auch KW31 terminiert, leider bis jetzt noch keine positiven Nachrichten aus Koblenz wann ich es denn abholen kann :heul:

Meins ist auch KW31 terminiert, leider bis jetzt noch keine positiven Nachrichten aus Koblenz wann ich es denn abholen kann :heul:

Hi Subwoofer,

Tröste Dich, bei mir auch noch nix, aber die KW31 hat ja noch drei Tage!... ;)
Bei mir wird´s mit der Abholung dann eh´ erst nächste Woche hinhauen.
Hoffe nur, es verschiebt sich nicht (noch) länger raus, sonst ist Urlaub und Sommer rum... :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei - Nerve AM 9.0 HS. Geld ist bereits bei Canyon gebucht und Ware wird komissioniert. Hoffe ich kanns vor der angekündigten KW33 in Koblenz abholen.
Ich will damit in den Wald!!!

Endlichhhhhhhhh! Hab jetzt meinen bestätigten Abholtermin nächste Woche am Samstag! :) Ich weiß ja schon garnimmer, was ich überhaupt bestellt
habe... :lol: Und...so ein Zufall...danach habe ich 2 Wochen frei, sollte
reichen, um sich mit dem neuen Bike vertraut zu machen, oder?! :cool:

Zurück