Aktueller Inhalt von artich

1. A

Big.nine tfs xt-d special edition

Ok das solls dann werden, wenn keine einwände sind. Gibts das nur übers netz, oder auch Händlertechnisch kaufbar? Ach ja und ich bin mit ausrüstung (Fotoequipment/Stativ und so weiter)bei 110kg, das macht nichts oder? Bin ja auch 2 Meter groß =P lg mo
  2. A

-push- Würd gerne am liebsten jetzt bestellen ;)
  3. A

Was haltet Ihr von dem Bike? http://www.merida-bikes.com/de_de/bike/2012/29/MTB+Hardtails/BIG.NINE+TFS+XT-D+SPECIAL+EDITION Die Komponente hören sich für mich sehr gut an, bin aber nur Anfänger. Oder doch lieber das Copperhead 29er Supreme...
  4. A

such mtb für meine Frau

http://www.bulls.de/modelle/cross-country/aminga.html Wäre eine gute Alternative und da Damen ja auch aufs Äußer achten würd ich mal ein Blick drauf riskieren. Unterschied zum Radon ist so minimal, dass man das sicher nicht spührt ;) lg Mo P.S. mein Weibchen nimmt das Radon ZR Lady 7.0 wie...
  5. A

Neulinge suchen neues Hobby

vielen Dank an alle, denke somit werde ich ein radon 29 nehmen ;) Die einzigen händler heir vertreiben bulls/Cube/Corratec und sidn auch immerhin 30 km entfernt. lg Mo P.S: Da ich keine erfahrung habe vom MT außer einem ganz alten (30 Jahre ;)) wird mir auch ohne Probesitzen ein positiver...
  6. A

Ja super. Mit wieviel % könnte ich denn nachfragen wenn ich 1 Damen und einmal ein 29 radon kaufe. Eventuell auch 1 Damen und 2x 29er radon. Auf der Radonseite sieht man VertriebsPARTNER (keine Händler) in Husum ist einer (100km entfernt) Lohnt es sich die Bikes dort zu kaufen / % zu...
  7. A

ok sie radon für 1k€ Ich Bulls copperhead 29 für 1300€ bin halt fast 2 Meter und wieg 110 kg ;) ODER http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-29er-7-0_id_18393_.htm auch für 1300€ man man man kann nicht einer sagen, nimm das, das ist das bessere punkt ;D
  8. A