Aktueller Inhalt von artich

1. A

Big.nine tfs xt-d special edition

Ok das solls dann werden, wenn keine einwände sind. Gibts das nur übers netz, oder auch Händlertechnisch kaufbar? Ach ja und ich bin mit ausrüstung (Fotoequipment/Stativ und so weiter)bei 110kg, das macht nichts oder? Bin ja auch 2 Meter groß =P lg mo
  2. A

-push- Würd gerne am liebsten jetzt bestellen ;)
  3. A

Was haltet Ihr von dem Bike? http://www.merida-bikes.com/de_de/bike/2012/29/MTB+Hardtails/BIG.NINE+TFS+XT-D+SPECIAL+EDITION Die Komponente hören sich für mich sehr gut an, bin aber nur Anfänger. Oder doch lieber das Copperhead 29er Supreme...
  4. A

such mtb für meine Frau

http://www.bulls.de/modelle/cross-country/aminga.html Wäre eine gute Alternative und da Damen ja auch aufs Äußer achten würd ich mal ein Blick drauf riskieren. Unterschied zum Radon ist so minimal, dass man das sicher nicht spührt ;) lg Mo P.S. mein Weibchen nimmt das Radon ZR Lady 7.0 wie...
  5. A

Neulinge suchen neues Hobby

vielen Dank an alle, denke somit werde ich ein radon 29 nehmen ;) Die einzigen händler heir vertreiben bulls/Cube/Corratec und sidn auch immerhin 30 km entfernt. lg Mo P.S: Da ich keine erfahrung habe vom MT außer einem ganz alten (30 Jahre ;)) wird mir auch ohne Probesitzen ein positiver...
  6. A

Ja super. Mit wieviel % könnte ich denn nachfragen wenn ich 1 Damen und einmal ein 29 radon kaufe. Eventuell auch 1 Damen und 2x 29er radon. Auf der Radonseite sieht man VertriebsPARTNER (keine Händler) in Husum ist einer (100km entfernt) Lohnt es sich die Bikes dort zu kaufen / % zu...
  7. A

ok sie radon für 1k€ Ich Bulls copperhead 29 für 1300€ bin halt fast 2 Meter und wieg 110 kg ;) ODER http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Race-29er-7-0_id_18393_.htm auch für 1300€ man man man kann nicht einer sagen, nimm das, das ist das bessere punkt ;D
  8. A

Also das Copperhead 29 steht jetzt für einen von uns mit im Raum. Ich werde mal ein 29er probefahren Mittwoch. Eine Frag hätte ich noch. Meine Freundin will mitziehen und sucht ein Lady MTB für 1000€. Sie ist 173 cm und wiegt 5x kg. Welches Rad wäre für Sie gut, ausgesucht habe ich bis jetzt...
  9. A

Vielen Dank für die Antworten, es wird wohl auf ein Bulls rauslaufen ;) Image gibt es hier wo ich lebe nicht bzgl. eines Bikes außer es hat n motor =P
  10. A

Um "Schrauberkenntnisse" bitte keine Gedanken machen ;) Es geht rein darum, welches Bike ich mir kaufen soll. Ich tendiere im mom auch zum Copperhead 3 oder zum Canyon AL 6.0 sowie zum Radon 6er alle für 999.- Oder gibt es sonst noch irgentein Bike das mehr fürs Geld ist als die anderen ;)...
  11. A

Kann das VID auf dem Laptop nicht abspielen, somit verstehe ich deine Aussage nicht.
  12. A

Wie gesagt, kennen uns nicht aus. Wenn du mir sagst das ist sehr gut für den Preis, bzw. für 1k€ unschlagbar, dann würde ich das nehmen. lg mo & malte
  13. A

Hallo liebe Com, mein bester Freund und ich, wir wollen uns jeweils ein MTB kaufen. Unser Limit ist 1000€. Wir wissen das man dafür nur ein vernünftiges HT und kein Fully bekommt. Das ist kein Problem, nur welches? Ist ein 29'' lohnenswert oder noch nicht ausgereift. Wir beide sind ca...
Zurück