Aktueller Inhalt von AsB

1. AsB

Bilstein Bike Marathon 2011

Pfand für die Startnummer 5 Euro. Bestellannahme für schönes Wetter ist wohl bereits abgelaufen ;) Sehen uns am Sonntag im Matsch :winken:
  2. AsB

Saalhausen 2011

@uwe ergebnisse wohl hier: http://www.mikro-funk-timing.de/ Ich fand die Strecke auch echt geil und anspruchsvoll. Kann man also die Sauerland Marathon doch nicht alle über einen Kamm scheren ;) Hab übrigens gut 20 Minuten länger als ihr Flitzer gebraucht. So, Beine hoch :D
  3. AsB

Mega-Sports Sundern-Hagen 30.4.2011

Wollte mir auch erst ne Rückmassage per Handy bestellen. Zwei Wochen ungewohnte Gartenarbeit haben bei mir keinen Trainingsfortschritt ausgelöst, stattdessen echt gute Rückenschmerzen. :-( Meine Zeit war eins vierzich und bin, wenn auch zehn Minuten langsamser als im letzten Jahr voll auf...
  4. AsB

Biker in Essen unterwegs?

@ Roman, kann ich mir morgen bevor Du die Hütte dicht machst den RockShox-Schalter abholen :)
  5. AsB

Westfalen-Winter-Bike-Tropy 2011

Ich war auch in Werne. 63er Runde Das Wetter war genial und die Tour hat Spaß gemacht. War halt locker und nicht so matschig wie in Capelle. Dortmund werde ich wohl auch dabei sein.
  6. AsB

Westfalen-Winter-Bike-Tropy 2011

ich auch! Die matschigen Wiesen und Feldwege auf der 52er haben die fehlenden Höhenmeter vergessen lassen. War schon ne anstrengende Runde :daumen:
  7. AsB

Wickede war 2009 (was die Fahrtechnik betrifft) überhaupt nicht anspruchsvoll. Eine Strecke auf der Du einfach durchballern kannst. Musst Dir am Besten ne Gruppe suchen, sonst ist es schon recht langweilig. Viel Erfolg :daumen:
  8. AsB

Hi Marvin, dann drücke ich Dir mal für die Gesamtwertung die Daumen. Ich war gar nicht erst am Start. Läuft gesundheitlich bei mir dieses Jahr nicht so wirklich. Hoffe es geht nächste Saison wieder besser...
  9. AsB

Muss nicht immer das Tretlager sein. Gewinde (Pedale/Kurbel) reinigen, neu fetten und ausprobieren. Hat bei mir geholfen.
  10. AsB

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Glückwunsch :daumen: und Respekt :anbet: Klasse Leistungen
  11. AsB

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

bin auch vor kurzem mit Martin und Ingo den L-Weg gefahren! Wenn nicht zu viel Matsch liegt, ist die Tour "Rund um Langenberg" doch immer wieder schön :) :daumen:
  12. AsB

6. Schinder(hannes) MTB-Superbike

Ein hartes, schlammiges, absolut tolles Event :daumen::love:
  13. AsB

6. Schinder(hannes) MTB-Superbike

Ich freu mich drauf! über 200 Kilometer Anfahrt halten mich nicht ab (Wetter egal) :frostig: :lol: Bin dabei :daumen:
  14. AsB

Vosswinkel Marathon 2010

Die Strecke war zwar letztes Jahr etwas länger als angegeben, aber die Höhenmeter kamen in etwa hin. Ist ne recht lockere Runde(n) ... Startaufstellung 2009: Auf die Organisation bin ich aber gespannt. Letztes Jahr waren nur wenige Teilnehmer da, man hatte dort fast alles im Griff. Schaun wir...
Zurück