Aktueller Inhalt von Asoe

  1. Asoe

    Willingen Lift und Strecken Zustand

    jo bin morgen auch da. wie ist die strecke jungs?
  2. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Hey Börner was machst du am samstag? Hast du lust nach willingen zu fahren? Ich wollte hin.Melde dich bitte.
  3. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Hi Börner. Also der typ am telefon hat sich entschuldigt und sagte ,das die nechste bestellung versandfrei ist.Naja mom moechte ich nix mehr da bestellen. Und auf der homepage von denen steht volgendes: Die Ersatzfeder für die Domain Gabel (180 mm Federweg)! In fünf Ausführungen erhältlich: -...
  4. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    @Börner Hey Börner heute ist endlich meine feder geckommen. Hab das stueck ausgepackt und sehe da ......falsche feder. Mist ,die haben ersatzt feder von domain u-turn eingepackt. Jetzt muss ich wieder 2 wochen warten.:(
  5. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    @Börner Hi ,ja es geht so. War gestern noch im krankenhaus ,hab mir den ruecken roentgen lassen. Ist zum glueck alles in ordnung.Die rippen waren auch heil.Nur richtig schwere prellung. Also bis uebernechstes wochenende ist wieder tip top (hoffe ich ma)
  6. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Servus Börner. Ist ja super das es doch klappt. Also die zeit wuerde ich sagen so gegen 10.00-10.30 bei mir. So das wir gegen 11.30 da sind.Bist du sicher das wir alle 3 rein passen? :)
  7. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Hey Börner ,na was machst du am samstag? Wollen wir nach willingen? Endlich ma deine gabel zutesten.:) Melde dich ma.
  8. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Hey cool Börner. Für 222 € mit garantie ,ist nicht schlecht. Aber weiss du was, ich habe vor 4 tagen die feder bestellt gehabt :( Bei bike-components habe ich die fuer 25€ gekauft und zwar in rot. Schade ,sonst hätten wir die versandkosten geteilt mhh. Ja jetzt muss die gabel getestet...
  9. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Also sonntag ist jetzt familien tag. Schwiegerelterm kommen aus dem urlaub muss abhollen. Misst,naja ich werde dann berichten wie die strecke mom. ist.
  10. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    @Philip Hast du evtl lust am samstag zu fahren? Sonntag ist bei mir schlecht.
  11. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Mhh schade. Naja kann man nix machen. Ich werde ma versuchen ein auto zu besorgen. Also bin aufjede fall am sonntag da,egal wie ;)
  12. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Ja klar!!! Wetter soll auch besser werden. Noch die letzte sonnige tage mit naehmen.
  13. Asoe

    Willingen Lift und Strecken Zustand

    @alterknochen Ja mein kumpel war gestern mit mir da. Hier ist seine homepage kannst ma anschreiben. www.ekotik.de
  14. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    @Börner Morgen ist schlecht.Lass uns lieber am freitag wenn du zeit hast zu eggeturm? Evtl komme die anderen dann auch mit?
  15. Asoe

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Servus Börner. Hab noch 2 wochen :) Also bei uns ,ums driburg rum ist nicht viel.Aber richtung schwaney gibt es eine strecke die ich gerne ma mit dem bergamont fahren wollte.Die ist zwar nicht lang etwa 500 m aber dafür extrem. Nur bin ich zu faul bis dahin zu gurken.Bin gewöhnt mit dem lift zu...
Zurück
Oben Unten