Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Börner
Hey Börner heute ist endlich meine feder geckommen.
Hab das stueck ausgepackt und sehe da ......falsche feder.
Mist ,die haben ersatzt feder von domain u-turn eingepackt.
Jetzt muss ich wieder 2 wochen warten.:(

Zuletzt bearbeitet:
@Börner
Hey Börner heute ist endlich meine feder geckommen.
Hab das stueck ausgepackt und sehe da ......falsche feder.
Mist ,die haben ersatzt feder von domain u-turn eingepackt.
Jetzt muss ich wieder 2 wochen warten.:(

.... ach du ********! Das ist ja nicht wirklich toll, haben die sich denn schon diesbezüglich gemeldet. Ich mein, das passiert ein mal, aber gleich zwei mal... no way!!! Da müssen die sich aber was einfallen lassen, sprich warengutschein oder soetwas in der art... lass dich nicht abschmettern und verarschen... die können ruhig nen warengutschein oder soetwas in der art springen lassen... immerhin sind die da scheinbar unfähig...
Welche farbe sollte die HARTE Feder denn haben, ich mein, für die DOMAIN kann es doch nicht wer weiss wieviele federn geben...

Ev. hat ja wer anderes ne Adr. wo man ne Harte Feder (für ca.80-90kg) für die DOMAIN 302 180mm herbekommt... bzw ne farbe womit sie für unser gewicht gekennzeichnet ist...

ALSO ANTWORTET REICHLICH UND KOMPETENT :D:D:D

MfG Börner

Hi Börner.
Also der typ am telefon hat sich entschuldigt und sagte ,das die nechste bestellung versandfrei ist.Naja mom moechte ich nix mehr da bestellen.
Und auf der homepage von denen steht volgendes:

Die Ersatzfeder für die Domain Gabel (180 mm Federweg)!
In fünf Ausführungen erhältlich:
- Extra Weich = weiß, für unter 63 kg
- Weich = silber, für 63-72 kg
- Mittel = rot, Standard für 70-82 kg
- Hart = gelb, für 82-91 kg
- Extra Hart = blau, ab 91 kg

:confused:

Hmm, dann haben die auch scheinbar noch etwas an den augen, was?! Ich mein, da läuft wohl echt was schief... naja... abwarten und Tee trinken...

Was macht dein Rücken, geht es wieder?!

MfG Börner

Hey Jungs,
also, wollt nur mal eben schnell fragen, ob morgen jemand in Willingen unterwegs ist?soll ja nochmla ziemlich geiles wetter werden. kann dieses mal leider keine mitnehmen (sorry, detlef :), aber hoffe das man sich trotzdem dort treffen könnte?
ich bin morgen so ab vormittags da...meldet euch einfach jungs!
bis denn :)
philipp

Moin moin und viel Spass beim fahren heute! Ich war erst letzten Sonntag da, jedes Wochenende ist mir ein bisschen zu teuer ;). Nächstes Wochende hab ich schonmal anviesiert, vll bin ich da nicht der einzige?:p

hi wenn du lusst hast ich fahhre am 13.12.08
nach hahnenklee wenn du bock hast komm einffach mit
wenn das weter stimmt bei meter hohen schnee bringt es nichts
mfg jumper

Hey Börner was machst du am samstag?
Hast du lust nach willingen zu fahren?
Ich wollte hin.Melde dich bitte.

Hay,
und sorry das ich mich erst jetzt meld. Ich mußte in Münster ne Studentenparty ROCKEN und bin Sa.nachmittag erst wieder gekommen ;) ... es war ganz schön anstrengend!!!
Müssen wir mal sehen wann wir wieder los düsen können...

Tja, und jetzt geht es wieder auf ner Geb.party... langsam wird es echt anstrengend!!!

Börner

An allle,

was geht denn bei euch so ab, läuft hier gar nichts mehr mit biken????? Seid ihr alles schön Wetter biker?!?!?!?!?!?!?! TRAURIG!!!!

Los, ich bin mit ein paar Leuten am So (7.12.08 )mal wieder am Felmastot, um schön spass zu haben mit allem was dazu gehört!!! Vom Sparten -> buddeln, bis hin zum richtigen einsauen der Klamotten!

Wer von euch hat denn noch lusten dazu ...?!

MfG Börner

Tach auch,

Sparten, im Dreck buddln und Klamotten vollsauen - feine Sache - aber wo/wann und warum is Felma tot?
Kenne mich hier noch nicht so aus. Zwar sind die nächsten WE's schon alle belegt aber buddln ist immer gut !!!!!!

Gruß
Über

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück