Hey Jungs,
leider ist mir was persönliches dazwischen gekommen, konnte deswegen dieses wochenende nur ein bisschen in unserer hauseinfahrt manuells üben....na ja ist auch nicht verkehrt.
bezüglich des vereins hat sich leider noch nicht sehr viel getan,...würde mich ehrlich gesagt über ein bisschen stärkere beteiligung freuen.bin im moment noch kräftig dabei, leute von der idee zu überzeugen, den sport auf einer vereinsbasis zu betreiben,...dazu bräcuste man aber eine eigene plattform wie z.b. eine homepage....(wird im moment laut vorstand noch bearbeitet). wenn die dann fertig ist, gbts ein eigenes forum, in dem man sich austauschen kann.also wenn das so funktioniert, wie ich mir das ausmale, dann würde man sich idealer weise mindestens ein-oder 2mal die woche treffen um zusammen am velmers oder im sauerland oder auf local spots zu rocken. Alter und fortgeschrittenen grad ist dabei egal, nur der
helm und vernünftiges material müssen am start sein

.
im moment versuch ich einfach leute davon zu überzeugen, dass es sich lohnt 25 euro im jahr in eine mitgliedschaft zu investieren.man könnte z.b. als geschlossenes team viel organisierter an wettkämpfen teilnehmen, man könnte als geschlossener und gesponsorter verein wesentlich leichter an grundstücke kommen, die die stadt zur verfügung stellt um darauf z.b.zu bauen....etc etc etc.
mundpropaganda ist in diesem fall wohl immer noch das beste

. also, ich zähl auf euch.
grüße,
philipp
p.s.vielleicht klappts ja kommenden sonntag mal zusammen zum velmers zu fahren.versuche dann auch den vito von 'ner firma zu bekommen,dann kann ich noch 4 jungs plus bikes mitnehmen

.