Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs,
leider ist mir was persönliches dazwischen gekommen, konnte deswegen dieses wochenende nur ein bisschen in unserer hauseinfahrt manuells üben....na ja ist auch nicht verkehrt.
bezüglich des vereins hat sich leider noch nicht sehr viel getan,...würde mich ehrlich gesagt über ein bisschen stärkere beteiligung freuen.bin im moment noch kräftig dabei, leute von der idee zu überzeugen, den sport auf einer vereinsbasis zu betreiben,...dazu bräcuste man aber eine eigene plattform wie z.b. eine homepage....(wird im moment laut vorstand noch bearbeitet). wenn die dann fertig ist, gbts ein eigenes forum, in dem man sich austauschen kann.also wenn das so funktioniert, wie ich mir das ausmale, dann würde man sich idealer weise mindestens ein-oder 2mal die woche treffen um zusammen am velmers oder im sauerland oder auf local spots zu rocken. Alter und fortgeschrittenen grad ist dabei egal, nur der helm und vernünftiges material müssen am start sein :).
im moment versuch ich einfach leute davon zu überzeugen, dass es sich lohnt 25 euro im jahr in eine mitgliedschaft zu investieren.man könnte z.b. als geschlossenes team viel organisierter an wettkämpfen teilnehmen, man könnte als geschlossener und gesponsorter verein wesentlich leichter an grundstücke kommen, die die stadt zur verfügung stellt um darauf z.b.zu bauen....etc etc etc.
mundpropaganda ist in diesem fall wohl immer noch das beste :). also, ich zähl auf euch.
grüße,

philipp

p.s.vielleicht klappts ja kommenden sonntag mal zusammen zum velmers zu fahren.versuche dann auch den vito von 'ner firma zu bekommen,dann kann ich noch 4 jungs plus bikes mitnehmen :).

;
@Philip-pp
Also die Idee ist gar nicht ma schlecht.
Ich bin aufjeden fall mit beiden haenden dabei.

Habe vor nicht langer zeit eine anfrage an fichten flitzer verein gestellt.Wie es mit der freeride streke bei uns in bad driburg aussehen wuerde?Da wurde ich aber gleich abgewiesen. :(

Ich Grüße dich!!!!! :D

Na, genießte deinen Urlaub ;) ... auch wenn das Wetter nicht mitspielt. Als ich bei dir war habe ich ganz vergessen zu fragen ob man bei Driburg ne schöne spass-strecke hat?
Ich habe gestern erstmal noch mein Vo.Rad zum umspeichen nach DT-Remmighausen gebracht. "Alberto" - Rebell-Bikes hat mich an diesen Einspeich Gott weiter "vermittelt" weil er soviel zu tun hat... naja, vom ersten Eindruck her ist der Laden solala, aber sobald man mit dem besitzer von "Fahrrad F R I C K E" kennengelehrnt hat und mal ein paar technische fragen gestellt hat, weiss man, wenn man selber etwas Ahnung hat, das er es drauf hat!!!!
Weitere berichte wenn ich mein Vo.Rad wieder habe... Für das Einspeichen nimmt er 17-20 € Arbeitslohn + ev Teile ... Das ist vollkommen okay!!!

MfG Börner

Servus Börner.
Hab noch 2 wochen :)
Also bei uns ,ums driburg rum ist nicht viel.Aber richtung schwaney gibt es eine strecke die ich gerne ma mit dem bergamont fahren wollte.Die ist zwar nicht lang etwa 500 m aber dafür extrem.
Nur bin ich zu faul bis dahin zu gurken.Bin gewöhnt mit dem lift zu fahren :)

Servus Börner.
Hab noch 2 wochen :)
Also bei uns ,ums driburg rum ist nicht viel.Aber richtung schwaney gibt es eine strecke die ich gerne ma mit dem bergamont fahren wollte.Die ist zwar nicht lang etwa 500 m aber dafür extrem.
Nur bin ich zu faul bis dahin zu gurken.Bin gewöhnt mit dem lift zu fahren :)

Hmm,

klingt gut... wollen wir Morgen - Do da hin? Ich komm dann mit KFZ und Heckträger bewafnet vorbei u laden dein bock mit drauf... ???
Meld dich ...0160-96637173...

@Börner
Morgen ist schlecht.Lass uns lieber am freitag wenn du zeit hast zu eggeturm?
Evtl komme die anderen dann auch mit?

Shite...
Freitag geht bei mir garnicht... ich fahr Fr mit meiner Frau über´s Wo nach WHV (Wilhelmshaven) ... mal ausspannen und so... Außerdem soll da das Wetter besser sein:cool:

Ich komme Mo im laufe des Tages erst wieder.... dann müssen wir mal sehen, man ist ja nicht aus der Welt. Und du hast ja jetzt mein nummer:D
... welche anderen meinste denn, gibt es noch mehr Driburger-Jungs mit härterem equipment:D

Hi,
am Sonntag, 21. September 2008 findet wieder der Engteraner "Wadenkneifer" - der Countrytourenklassiker statt!
Geboten werden drei Distanzen: 30/45/75 km und reichlich Höhenmeter.

Beim Wadenkneifer werde ich wie die letzten Jahre ausstellen. Dort werden Testräder bereit stehen, wie auch Samstag hier in Hilter. http://www.radsport-schriewer.de
Specialized: Enduro, Myka(Women).
Scott: Genius 2009, Ransom.
Nicolai: Helius CC29" in XXL, CC inL, AM in L, AM in M, RC in M, FR in M, das Nucleon TFR in M, Ion ST in S u. FMXTB Gates CD.Wir sehen uns mit Vincent von Nicolai hier oder in Engter.

Start beim http://www.wadenkneifer.de ist um 10.00, in Engter, Engter Kirchweg 25, (am Sportplatz).

Der Wetterbericht sagt nur Gutes, also dann bis Sonntag.

Kalle

Shit,

****,

usw.

ich geh gerade kaputt ey!!! Meine Frau hat Freunde am So eingeladen... dumm wenn man das nicht in der Wo machen kann, dh. ich kann dann am So doch wohl nicht mit nach Willingen kommen. Bei uns hesst es dann "gute mine, zu bösem spiel" ....

Ach, ich könnt ......

******** ey!!!!

MfG Börner

Mhh schade.
Naja kann man nix machen.
Ich werde ma versuchen ein auto zu besorgen.
Also bin aufjede fall am sonntag da,egal wie ;)

Ja... neid:heul:

... wenn wir uns in den paar Tagen scheiden lassen würden käme ich mit:D Nee im Ernst, sollte was dazwischen kommen das es doch klappen sollte meld ich mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Björn

Hey jungs,
bin am sonntag auch dabei :)...kümmer mich morgen um nen auto. Krieg dann sehr wahrscheinlich den vito....wenn die sitze da drin sind, dann kann ich vier von euch mitnehmen....sagt bescheid, ob wir uns nicht am sonntag morgen irgendwo treffen wollen, damit ich euch mitnehmen kann?! würd mich freuen, wenn man sich auf der fahrt schon mal ein bisschen beschnuppern könnte...?! :)

liebe grüße,
meldet euch,

Philipp

Also sonntag ist jetzt familien tag.
Schwiegerelterm kommen aus dem urlaub muss abhollen.
Misst,naja ich werde dann berichten wie die strecke mom. ist.

@detlefracing:
platz ist noch frei...sag dir dann nochmal bescheid, wann ich dich abhole! Wo kann man dich am besten aufgabeln?!..muss sowieso nen freund aus paderborn mitnehmen, also bin ich in der pb gegend unterwegs, wenn du dort iwo wohnst? :)
ach ja, an alle....plätze sind noch frei!2 stück noch..also meldet euch :)

Philipp

Bin morgen in Winterberg und DO. oder Fr. in Willingen. Vielleicht ist ja einer von euch auch da unterwegs?!

Hallo "ASOE"

Juten Tach hier aus Steinheim :D

Demnächst kaufen wir uns erstmal nen satz "Harte Federn" für U N S E R E Dumain Gabeln. Na was hälste davon, schön 50-50... ich habe mir eben ne nagelneue bei 3-2-1 meins E-Bay ersteigert (:D schön 222,-) Schön volle Garantie und mit sonst allem was so dazu gehört...!

Also, was will man mehr!!! Mal sehen, ev lackier ich sie dann im Winter passend zu meiner "Ransau";)... aber erstmal wird in willingen getestet, wenn es mal mit der arbeit und mit der Frau klappen sollte :confused:

MfG Börner

Zuletzt bearbeitet:
Hey cool Börner.
Für 222 € mit garantie ,ist nicht schlecht.
Aber weiss du was, ich habe vor 4 tagen die feder bestellt gehabt :(
Bei bike-components habe ich die fuer 25€ gekauft und zwar in rot.
Schade ,sonst hätten wir die versandkosten geteilt mhh.
Ja jetzt muss die gabel getestet werden.
Das kommende wochenende kann ich leider nicht ,muss malochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück