kann ich tun^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*meld*Meld dich mal, wenn du dann hier bist!
*meld*Ca.2 Monate Heimauturlaub haben angefangen.
Ich hab neulich in der Egge zwischen Lichtenau und Willebadessen(direkt vor meiner Haustür, 25km südlich vom Velmerstot) eine brauchbare Strecke gesucht...
Komme aus Willebadessen und wohne quasi direkt am Berg zum Fernsehturm. Hab gedacht was vom Fernsehturm richtung Eggetunnel oder in die andere Richtung von dem alten Militärgelände zum Viadukt zu suchen.@B.Scheuert
wo wohnst du den genau?
Komme selber aus bad driburg.
Also richtung fernsehturm bin ich auch oefters unterwegs, aber mit cc rad.
War bisher noch nicht da, kenne Schloß Neuhaus auch nur, weil da Verwandtschaft von mir wohntFährt hier auch jemand mal in Schloß Neuhaus/Wilhelmsberg?
Eigentlich kenne ich die Gegend da oben ganz gut, hab aber erst jetzt den "FR/DH-Blick" fürs Gelände: Die alte NATO-Basis und v.a. die Abschussrampen wurden schon vor einigen Jahren von Motocrossern als Spielplatz genutzt. Man sieht auch heute noch Fahrspuren, allerdings sind die meisten so zugewachsen, dass man sie freischneiden müsste.@B.Scheuert: War letztens auch mal in Richtung Willebadessen unterwegs. Meine Freundin wohnt in Lichtenau und dementsprechend oft fahr ich da in der Gegend rum. War letztens mal wieder mit'em Rennrad da oben am Sender und hab in den Wäldern links und rechts auch mal gedacht, ob man da nicht mal gut was reinzimmern könnte. Mit den ganzen Jungs und Mädels, die wir jetzt schon zusammen haben, könnte man doch mal gucken ob das Gelände da für ein paar nette Umbauten zur Verfügung stände.
Ist ne gute Idee. Ich bin aber leider nur in den Semesterferien, also max.3-4 Monate im Jahr in der Gegend. In der Zeit arbeite ich meistens auch noch -wie momentan auch wieder- um mir ein verdammt teures Hobby zu finanzierenZum Schluss würde ich aber auch gern eure Meinungen zu dem Thema hören, Vereine und bzw.oder Verbände zur Zusammenarbeit mit lokalen 'Racern' zu animieren, um eine möglichst gute Unterstützung zu gewährleisten. Ihr selber wisst ja wie das ist, lange Fahrten nach Willingen bzw.Winterberg zu unternehmen; in Bezug auf Sprit, lange Anfahrten..!!