Aktueller Inhalt von -Assassin-

  1. A

    Kurzroman zum Thema: Zuschlagen oder sparen!

    Servus, 36 Loch wurde mir von den Jungens von Whizz Wheels geraten, bei einem Gewicht >95kg CU -Assassin-
  2. A

    Kurzroman zum Thema: Zuschlagen oder sparen!

    Servus, ich will mir einen neuen Laufradsatz zulegen, Ich fahre ein Specialized Stumpjumper FSR Expert Disk 120 (Modell 2005) mit "Mavic X317Disc" Laufrädern. Nach ca.5000km und ca 115kg Kampfgewicht reißen jetzt immer mehr Alu-Nippel aus, so das die Speiche aus den Nippeln "rausrutscht"...
  3. A

    Avid Juicy Seven "zerbrochen"

    Servus, so nach einem knappen Jahr des herumbikens wollte ich an meinem "Stumjumper 120 Expert 2005" die Beläge der Avid Juicy Seven tauschen. Mit den Belägen kam mir aber auch ein kleines Teilchen entgegen. Es soll wohl die Beläge am verrutschen hindern, durch einklicken in die eckige...
  4. A

    Stevens oder Nicolai - Fully

    Nein, das Rad steht im Laden, es hat eine Aufpreispflichtige Sonderlackierung (Bronze eloxiert). und kostet so 2600,- EUR. Mit "einer" Black Gabel (welche genau ist noch nicht abgesprochen) und der Aufrüstung von der normalen Louise Scheibe zur FR kostet´s 100 EUR mehr,d.h. 2700,- EUR CU...
  5. A

    Stevens oder Nicolai - Fully

    Servus, ich hab´s geschafft und wie ich hoffe alle Details zusammengetragen. Entscheiden wird es sich wohl zwischen einem Stevens und dem Nicolai. Anforderung: Zu 80-90% fahre ich auf ziemlich ebenen Feld - Wald - und Wiesenwegen, ein bis zwei mal im Jahr geht´s nach Garmisch zur...
  6. A

    Stevens oder Nicolai - Fully

    Ok, Ok, ich seh´s ja ein, :D heute mittag werde ich die Ausstattungslisten der Bikes und meine "Anforderungen" beschreiben. Trotzdem schonmal vielen Dank an alle, die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben. :daumen: Bis später und ´nen schönen Freitag, Assassin
  7. A

    Cat Eye HL EL 500 oder 300 ???

    Servus, von der 500er hab ich zwei Test´s gelesen, dort wurde abgeraten weil es nur einen kleinen Lichtpunkt gibt, zuwenig um andere Radler oder den Streckenverlauf zu sehen. In unserer Runde werden von mehreren Leuten die 300er gefahren. Die haben sich jeweils zwei 300er an den Lenker...
  8. A

    Stevens oder Nicolai - Fully

    Servus, meinen alten Shannon Rahmen werde ich jetzt in den verdienten Ruhestand schicken und habe mir deshalb beim Händler meines Vertrauens mehrere Fully´s angesehen. Diese Modelle haben es in die Endrunde geschafft ;) : Stevens F9 Race oder Lite Stevens F10 Race oder Elite oder...
Zurück
Oben Unten