Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde, die Gabel von Miro sieht etwas unausgewogen aus. Unten so dick und massiv und oben so dünn und filigran. Vielleicht ändert sich das Gesamtbild, wenn sie in einem Rahmen steckt.
Moin, mir ist beim auf der Karte herumscrollen etwas skurriles aufgefallen. Ich habe auf der Karte im IBC ganz im Süden des Kontinents Berge entdeckt, die laut Karte innerhalb von 300m Luftlinie von 300m ü. NN. bis auf 4250m ü. NN. ansteigen und somit recht steil sein müssten :D . Als ich diesen...
@c0rte: hast du dir das Dach mal genauer angesehn? Kann es sein, dass die Platten aus Asbest sind? Auf dem Foto ist es schlecht erkennbar aber denkbar ist es. Falls ja solltest du mit etwas Vorsicht drangehen (Mundschutz, Platten nicht brechen oder schneiden usw..)
wie schmal die Haustür ist xD ich würde wahnsinnig werden ! Das Video ist große Klasse, es macht spass sich das anzusehen;) Die Lounge Musik passt eigendlich ganz gut zum fahren auch wenn ich eher auf fetzigere Musik stehe ;)
also die Lager habe ich nicht ausgebaut, den Konus habe ich von der alten Gabel auf die neue gebaut und der Zentrierring (ein kleines Plastikteil welches oben zwischen Lager und Schaft kommt)? ist auch drin. Das untere Lager saß schon immer an der Stelle und es hat immer funktioniert. Der...
Der Link von any Sunday scheint zuzutreffen! Da ich natürlich keine Garantie habe muss ich wohl zu Schmirgelpapier greifen ... habe kein gutes Gefühl dabei, da dort eine hohe Belastung herrscht.
Moin,
ich habe mir eine gebrauchte Totem geholt und habe ein Problem beim Einbau
Das Rad ist ein Red one von 2006 mit 11/8 Steuersatz
ich habe den Konus problemlos auf den Schaft bekommen, allerdings passt der Schaft nicht in den Steuersatz!
Das untere Stück vom Schaft welcher etwas breiter...