Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Ja, Tagesausflug. Fahrzeit sollten so 2,5h sein, Also spätestens 8 Uhr hier los, dann sollten wir spätestens 11 Uhr am Lift sein. Gern auch eine Stunde eher los. Google sagt 241 km.

Ich würde auch meinen Sohnemann mitnehmen. Die Strecken 1-3 sollte er gut schaffen können. Malte habe ich auch gefragt, aber noch keine Antwort. Ziel sollte es sein, die Bikes im und nicht auf dem Auto zu transportieren, dann sind wir etwas schneller, anders kostet es aber wahrscheinlich auch nur 15-20 Minuten.

Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass Du selbst fährst?

Okay. Ist gut. Von mir aus können wir auch eine Stunde eher losfahren. Wäre kein Problem für mich.

Jap. Ich würde selber fahren. Habe dieses mal auch ein etwas größeres Auto (Kombi), kann also auch noch ein zusätzliches Bike einladen.

Strecken sehen alle sehr gut aus :D

Von den X-Trails mal eine Bodenprobe zu nehmen ist eine gute Idee, leider klappt es dieses Wochenende nicht.

b-r-you-know, ja, nächstes Mal GA2, damit Wolfgang auch öfters mal auf Lungenatmung umstellt ;)

Viel Spaß im Harz!

Habe gerade erfahren, das der MSB X Trail Park nur noch dieseWoche offen ist. Also letzte Chance ;)
Wie es aussieht, kann Malte nicht. Damit wären wir bisher 3. Als Tag würde ich erst einmal Sonntag anvisieren. Dann kommt evtl. auch mein Kumpel Hasifisch mit. Das klärt sich Mittwochabend. Also läßt uns Am Donnerstag Nägel mit Köpfen machen.

Moin,
hätte auch Interesse am Sonntag mit zum MSB X Trail Park zu kommen. Kann aber noch nicht zu 100% zusagen, bis Donnerstag weiß ich aber bescheid. Auto habe ich und könnte noch jemanden mitnehmen. Wo würdet ihr denn starten?
Gruß,
Julian

Da sind wir flexibel. Wir kommen aus HoSe und b-r-you-known aus der Ecke um Bergedorf. Wäre aber cool, wenn ich nicht fahren müsste, dann kann meine Frau das Auto nehmen. Laßt uns das aber am Donnerstag besprechen.

Habe gerade erfahren, das der MSB X Trail Park nur noch dieseWoche offen ist. Also letzte Chance ;)
Wie es aussieht, kann Malte nicht. Damit wären wir bisher 3. Als Tag würde ich erst einmal Sonntag anvisieren. Dann kommt evtl. auch mein Kumpel Hasifisch mit. Das klärt sich Mittwochabend. Also läßt uns Am Donnerstag Nägel mit Köpfen machen.

hi,

ich und mein bekannter kommen dann am sontag mit.
wann und wo trefft ihr euch?

ich hoffe, dass der wettergott gnädig mit uns ist ;)

gruss

Wetter soll passen. Details haben wir noch nicht fertig ausgehandelt, aber es wird wahrscheinlich so 7:30-8:00 Uhr Abfahrt in Holm-Seppensen sein. Habt Ihr noch Plätze für Bikes und Leute frei?

mein kombi ist leider schon voll.

könnte man sich vielleicht an einer raststätte auf der a7 treffen?
(z.b. harburger berge, seevetal, hasselhöhe o.ä.)
uhrzeit 7:30-8:00 passt :)

Zurück