Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Nächstes mal einfach weiter links droppen? Hab jetzt anabolika verschrieben bekommen und gewinne die Tour de France. Mitn Enduro. ;)

Hey,
Ich bin aus Delmenhorst (neben Bremen),bin aber gerade im Urlaub, hätte mal Lust ne Runde zu biken (nächstets Wochenende oder so) muss aber gucken, ob dann mein Bike da ist....ich fahre aber "nur" ein HardTail... kann ich damit auch ankommen? :confused: Aber dann würde ich eh mit Zug angedüst kommen, könnte man dann ne Haltestelle ausmachen? :O naja, ich bin mal gespannt auf weitere Antworten :) :daumen::cool:

Aus Richtung Bremen kannst Du mit dem Metronom kommen und entweder bis Hamburg-Harburg oder bis Buchholz fahren. Vielleicht komme ich morgen auch mit und könnte Dich dann von Buchholz mitnehmen. Ansonsten eben Metronom bis Harburg und dann mit der S3 oder S31 bis Neugraben (Richtung Stade oder Buxtehude). Von dort zur Kärntner Hütte radeln.

Ja, stimmt, kam mir selbst komisch vor....bin bis dahin eben noch nie mit der Bahn gefahren.

Aber 3km mit dem Radl sind ja auch nur 5 Minuten ;) dann ist er wenigstens gleich warm. :D

Ach ja, bei mir wird es morgen mit HaBe wohl nix. Werde vielleicht ein bisschen südlich von Buchholz rumgurken, wenn das Wetter mitspielt.

So Leute nun steht es fest, los geht es morgen um 11 Uhr an der Kärtner Hütte

Tom bring ich mit, Kai Reist selber an, wer ist noch dabei?

Oder brauchen wir eine andere Startzeit?

Gruß,:)

Sonne von oben, Schlamm von unten :anbet: und irgendwie kam dann bei dieser kitschigen Stimmung auch sowas wie Ortskenntnis auf ... immer gut jemanden von weit weg (in diesem Fall Österreich) dabei zu haben ;)

Zurück