Aktueller Inhalt von Assy111S

  1. Assy111S

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Dies Frage hab Ich mir auch gerade gestellt, wie Ich das Bild gesehen habe. Würde da mal nach schauen.
  2. Assy111S

    Shimano XTR Di2 – besser elektrisch?

    Ganz erlich... Ich find das Langsam alles Übertrieben mit dem Elektro gedöns.
  3. Assy111S

    Wartezimmer : YT Industries 2014

    Supi Danke :bier: :hüpf:
  4. Assy111S

    Wartezimmer : YT Industries 2014

    :confused::confused::confused: ja hab es verstanden. Ich danke dir. Muss mich morgen noch mals dran wagen und nachmessen, ist halt mal was anderes zu Luftdämper. wie ist das denn mit der Schraubmutter für die Feder wie stell ich die am Besten ein. Ich kenn das nur vom Autofahrwerk!!! Gruß Marc
  5. Assy111S

    Wartezimmer : YT Industries 2014

    So heute morgen kam meins obwohl es KW27 hies. und auch gleich mal Ritzelpacket geändert auf 11/36. Hab da mal auch noch ne frage diesbezüglich des Rock Shox Stahlfederdämpfer. Wie weis ich ob die Feder richtig eingestellt ist. Hatte bis jetzt nur mit Luftdämpfern zu tun. Danke Jubel...
  6. Assy111S

    Wartezimmer : YT Industries 2014

    So ich bin mal Gespant. Hab die Bestätigung von YT bekommen das mein Bike auf dem weg zu Mir ist obwohl es KW27 hies. Mir soll es recht sein. Kann es kaum erwarten. Hab ihr eure auch Früher bekommen??? MfG Marc
  7. Assy111S

    YT Tues Rahmen Problem

    Schau mal hier nach ob du die schraube nachbestellen kannst http://www.yt-industries.com/de/service/technical-support/
  8. Assy111S

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hört sich viel versprechend an für den Preis. muss ich das direkt bei mirfe bestellen per PM oder wie geht das so vor.
  9. Assy111S

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    super danke dir. Auf dem mild sieht das aus wie ein short. naja da muss ich woll oder übel mal im teile markt vorbeischauen für ein mid cage. hast du das OneUp Sprocket direkt dort estellt oder bekommt man das auch hier in DE ????
  10. Assy111S

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hallo 21XC12 hab gesehen du hast ein SRAM X9 schaltwerk short Gage mit 42T OneUp Sprocket. Bin auch schon die ganze zeit dran eine Kassetten erweiterung zu bestellen. Geht das überhaupt so einfach mit dem Short Gage weil die kapazität ja nur 25 Zähne hat oder hast du es einfach versucht. Will...
  11. Assy111S

    Leonardi Shimano 28-40 Kassettenadapter V2

    Schau mal hier rein http://www.mtb-news.de/forum/t/sram-x9-10speed-short-cage-mit-11-40-kassette-und-32-kb.697399/ Das thema hab ich auch schon aufgerufen. Brauchst auf jeden fall ein Schaltwerk mit Medium Cage bzw langer sollte dann auch gehen. Gruß Marc
  12. Assy111S

    Sram X9 10speed short cage mit 11/40 Kassette und 32 KB ?????

    das wollt ich ja vermeiden da ein short cage drauf ist.
  13. Assy111S

    Sram X9 10speed short cage mit 11/40 Kassette und 32 KB ?????

    ok dann erst mal danke. werde woll dann nur auf 11-36 kassette umbauen dann sollte das gehen. MfG Marc
  14. Assy111S

    Sram X9 10speed short cage mit 11/40 Kassette und 32 KB ?????

    Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem DH bike die Kassetten erweiterung von Leonardi "General Lee" montieren da ich immoment öfters den Berg hoch fahre. Montieren möchte ich die SRAM PG-1070+Generla Lee: 11-12-14-16-18-21-25-29-34-40 und ein KB von 32. Wenn es aber auch gehen würde würde...
  15. Assy111S

    Wartezimmer : YT Industries 2014

    Immer diese Neu rad Poser.:aetsch: Schaut Supi aus.:i2: Danke an LX101 für dein mitgefühl.:heul:
Zurück
Oben Unten