Aktueller Inhalt von atipr

1. atipr

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ich wäre dabei. Soll zwar ein paar Wolken geben morgen Nachmittag, aber es soll trocken bleiben :-)
  2. atipr

Heute klappt´s bei mir leider nicht. Aber nächsten Donnerstag wäre ich auch dabei!
  3. atipr

Hi! du hattest neulich im Forum mal nach Leuten aus der Nachbarschaft gefragt. Ich wohne in...

Hi! du hattest neulich im Forum mal nach Leuten aus der Nachbarschaft gefragt. Ich wohne in Flehe. Vielleicht geht sich mal was aus...
  4. atipr

Für´s Wochenende muss ich passen. Gehe mich in den Alpen einfahren für den Skihallen-Ausflug am Mittwoch :-) LG Beate
  5. atipr

Hallo, wo ist denn dieses Rosies? Und wenn´s nicht nur um Materialwissenschaften und Schrauben geht bei dem Stammtisch, würde ich auch auf ein Getränk vorbeischauen. LG Beate
  6. atipr

Ist für Samstag in Düsseldorf oder näherer Umgebung was (mädels-taugliches) geplant? @ Natureboy: Wohin denn ins Ahrtal? Wieviel km und wieviel hm sind in etwa geplant? Eher normal oder eher was wildes? LG Beate
  7. atipr

@S.F.: Und was heisst "einfach", wenn man dich nicht kennt?
  8. atipr

Wie sieht´s denn mit einer Feiertagstour am Donnerstag aus? Hat schon jemand was geplant? Wetter soll ja noch mal ganz gut werden. LG Beate
  9. atipr

N`abend! Zufällig jemand morgen (also Donnerstag) auf einer nicht allzu großen Runde unterwegs, wo ich mich einklinken könnte?
  10. atipr

Biken auf Kreta

Ich war auch schon zwei mal bei Martinbike. Top Bikes, jeden Tag Touren in drei Levels, nette Leute. Habe bei denen im Hotel gewohnt, aber ich meine man kann die Touren auch als Externer mitfahren.
  11. atipr

Trailcamp gesucht

Vinschgau ist für die Jahreszeit zu empfehlen. Mehr Wettersicherheit als in den Alpen. http://www.vinschgaubike.com/bikeschule/leistungen/index.php bieten (fast) jeden Tag Touren an.
  12. atipr

Botendienst gesucht

Es muss nicht unbedingt abends sein! Das kann auch im Laufe des Tages erledigt werden.
  13. atipr

Botendienst gesucht

Die Stern-Apotheke in Hilden (bei Düsseldorf) sucht einen Botendienst, der Montag-Freitag abends ein paar Medikamente in Hilden ausliefert. Bei Interesse bitte email an [email protected] Vielleicht ist hier ja jemand, der einen kleinen Nebenjob gebrauchen kann...
  14. atipr

Ladies zum biken gesucht - D - ME - W -SG

Ich hätte schon mal Lust, nur leider in den nächsten 2-3 Wochen extrem wenig Zeit.
  15. atipr

Ist zwar etwas off-topic, aber ich frage trotzdem mal. Die Stern-Apotheke in Hilden sucht einen Botendienst, der Montag-Freitag abends ein paar Medikamente in Hilden ausliefert. In 99% der Fälle kann das mit dem Rad gemacht werden (also doch nicht ganz so off-topic :)). Nur ganz selten sind´s...
Zurück