Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Support the young guns! :daumen:
Mir fällt im Moment nur Darius in Essen ein.

Eine gemeinsame Schrauberaktion unter fachkundiger Anleitung ist natürlich auch ne Idee.
Jugend forscht supported by Fun-Riders.org

Was FR Bikes angeht würde ich mal bei Baboon Bikes reinschauen. Zumindest vor dem Einbruch hatte er ein schickes S-Works Demo da stehen, sowie auch ein nettes Enduro aufgebaut.

N`abend! Zufällig jemand morgen (also Donnerstag) auf einer nicht allzu großen Runde unterwegs, wo ich mich einklinken könnte?

@Prolux ... er lebt noch!!!!
Nein, diesen Trail sind wir nicht gefahren ...

den 14er wollte ich genre fahren, wir sind ja alle ständig beim Hollzy Hansen rumgedillert. Der 7er ist Teil der TT gewesen, aber diese Stellen hier sind der Trail unter der Gondel ... den will ja immer keiner mitfahren.

Hallo Allerseits,
ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, genauer in Willich, und würde gerne mal gemeinsame Touren starten.
Ich bin Diego, 25 Jahre jung und fahre seit 3 Jahren. Bin an sich für alles offen und freue mich über neue Kontakte. :)

@Prolux ... er lebt noch!!!!
Nein, diesen Trail sind wir nicht gefahren ...

den 14er wollte ich genre fahren, wir sind ja alle ständig beim Hollzy Hansen rumgedillert. Der 7er ist Teil der TT gewesen, aber diese Stellen hier sind der Trail unter der Gondel ... den will ja immer keiner mitfahren.

Dann lass uns doch nächstes Jahr die Trails fahren, die sehen spannend aus!:D:cool:

Am Wochenende ist es in Winterberg immer voll deswegen fährt man da ja auch nur unter der Woche hin ;) aber das soll sich mit dem neuen Lift ja ändern...

von wann bis wann seid ihr denn etwa samstag da bzw wann fahrt ihr hier in ddorf etwa los?
vllt schaff ich es das auch einzurichten
hätte auf jeden fall große lust :)

würd eihc ohne integralhelm und komplettpanzerung negativ bei euch auffallen oder passt das?

was für strecken plant ihr zu fahren? die gemütlicheren wie girocross/free cross, parkour und single trail oder eher die richtung downhill etc?

bei letzterem würde ein gemeinsames fahren wohl eher nicht zu stande kommen..bei ersterem würd eich mich gerne mal anshcließen

grüße

Zurück