Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hmm achso schade. Sonntag ist eher schlecht. Aber mal sehen je nachdem wann ihr startet.
Dann morgen wohl doch wieder alleine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm achso schade. Sonntag ist eher schlecht.
Dann morgen wohl doch wieder alleine...
Sorry. Aber meine Frau und mein Schwiegervater wollen morgen renovieren. Wurde mir gerade gesagt:mad: hätte man ja mal früher sagen können. Wollte ja eigentlich nach Winterberg oder so. Aber morgen Abend muss ich um sechs schon wieder zu Hause sein. Wurde mir auch vorhin gesagt.....egal...Das wäre nur hetzerei geworden. Da wäre Glüder gut gewesen,da das nicht so weit weg ist.
 
Hallo zusammen ,

suche Biker aus Düsseldorf.-selber fahre nen hardtail und habe einfach spass am biken :)

desweiteren hat jemand gute Tipps für coole Trails in der Umgebung? Grafenberger Wald fand ich schon recht cool.

grüsse
 
Hallo zusammen ,

suche Biker aus Düsseldorf.-selber fahre nen hardtail und habe einfach spass am biken :)

desweiteren hat jemand gute Tipps für coole Trails in der Umgebung? Grafenberger Wald fand ich schon recht cool.

grüsse

Hi, ich bin in den nächsten 10 Tagen wohl noch "out of order". Danach werde ich wieder langsam mit dem XC Bike einsteigen. Denke, ich werde die übernächste Dienstagsrunde mit einer einfachen Tour durch den Grafenberger Wald anleiten. Wer sich von den "newbies" anschliessen möchte, sollte hier mitlesen und sich den übernächsten Dienstag vormerken.

Die Dienstagsrunde ist ein relativ fester Termin hier in Düsseldorf.
 
Moin,
ich wollte mich euch gerne anschließen. Findet die Dienstagsrunde denn heute statt?
Wenn ja: Wo und wann trefft ihr euch, bzw wo kann man dazustoßen?

Danke, und bis später heute... :daumen:
 
Hi, habe mir ja nen gebrauchtes yt tues fr von 2011 gekauft, allerdings hat das so seine macken und fehler, die kann ich aber nichts selbst ausbessern und auch nicht beurteilen wie schlimm die sind. wollte mal fragen ob jemand von euch so in düsseldorf oder krefeld ne bike werkstatt kennt, die ahnung von dh und fr bikes haben?
 
Zurück
Oben Unten