Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Dann sehen wir uns vllt. (bewusst oder unbewusst) dort.
Fahr mit DPM morgen früh los. :)

ps: "Aufgrund des Trainingsbeginns im Bobbahngelände sind ab Montag, den 30. September, der Zubringer vom Slopestyle zur Fun Ride und die komplette Four Cross Strecke für den Rest der Saison gesperrt. Vielen Dank für euer Verständnis!" Da haben wir uns ja ein gutes Wochenende ausgesucht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht´s denn mit einer Feiertagstour am Donnerstag aus? Hat schon jemand was geplant? Wetter soll ja noch mal ganz gut werden.
LG Beate

Ich werde morgen eine "Wiedereinstiegstour" in Düsseldorf fahren.
Da ich noch etwas vorsichtig fahren muss, wird es meist über die etwas "einfacheren" Wege durch den Grafenberger Wald gehen. Fahrzeit max.so ca 2h.

Los geht´s um 11:00 vom Parkplatz an der Fahneburgstr. / Ecke Ernst-Pönsgen-Allee.

Newbies und Alteingesessene sind gern gesehen.
Wer mich kennt, weiss, was "einfach" heisst. :D Es wird halt in keinem Fall schnell und wild bergauf, sondern schön gemütlich.
Die Tour wird in jedem Fall auch fortgeschrittenen Anfängern gerecht.
Wenn´s gut läuft, können wir auch den einen oder anderen Trail einbauen, das entscheide ich aber während der Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind recht häufig im Enduro - Bereich unterwegs. Aber auch Marathon und 24h Rennen gehören zum "Portfolio".
Keine Bange, kannst dich gerne anschliessen. Wir lassen niemanden alleine im Wald zurück und freuen uns über neue Gesichter.
Wahrscheinlich musst du im Moment aber eher auf mich warten. Bin noch nicht wieder ganz fit und muss vorsichtig wieder einsteigen.

Brauchte ich nicht! Danny und Martin haben mich rechts und links gestützt, wenn´s haarig wurde... :D
Wir sind ohnehin auf den einfachen Wegen und Trails geblieben. Steile Sachen habe ich noch weggelassen und das war gut so.
Ahrtal war ich mit Jochen, Berri und Hagen... sehr geil da!!!!
Aber es stehen ja ohnehin noch diverse Herbsttouren an. :daumen:

Ich hätte mal früher fragen sollen;) aber nicht schlimm, ich hab gestern eh was länger auf der arbeit rumgefrickelt... hat Thomas was von der TT in der Pfalz erzählt? das wäre doch was feines für die fun riders;)

26./27.4.2014: Pfälzerwald (tbc.)
06.-08.6.2014: Latsch/Südtirol
12./13.7.2014: Breitenbrunn/Erzgebirge
12.-14.9.2014: Lenzerheide/Schweiz

... hab alle im Kalender stehen ... aber max. eine/zwei begleiten können.

Ich suche einen Käufer für mein SX-Trail ... für den Fall das jemand so etwas sucht/braucht ... MELDEN!!! (Bilder gibt es im Fotoalbum)
@S.F. ... wir müssten uns mal zu einer Lagertauschsession treffen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück