Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte noch zwei start plätze anzubieten für morgen wir können nicht fahren weil wir krank geworden sind die plätze sind für die 78 km bei interesse einfach kurz anrufen 01744422691 gruß andrew
des öl kommt oben bei den stand rohren raus ich weißs schon des es nicht das dämpfungs öl ist sonder das schmierungs öl aber ich weiß nich ob ich da spezielles brauch oder nich und die hat leicht gekläppert nachdem ich n schrumpf schlauch um die feder gemacht hab hats aufgehört
Kommt darauf an für welchen einsatz entweder die julie oder hayes für dirt und bissle single track oder die Juicy Five wobei ich auch die five empfehlen würde dei is mehr für alles der grenzbereich bei magura und hayes is schlecht
grußDrew
um so mehr druck um so schneller geht der reifen runter weil er sich bei harten landungen ausdehnt bei waldboden eher weniger luft also so is es bei mir ich hab allerdings maxxis reifen kann aber auch an den reifen liegen oder dass die felge für den reifen zu schmal ist aber wenn die reifen vom...
Ich habe mir auch ne Totem geleistet und hab bis jetzt nur probleme die sabert oben an den stand rohren was das zeug hält die knackst und das ansprechverhalten is auch nich so doll wisst ihr vielleicht wat ich dagegen machen kann Grüßle Andrew
Des liegt an der zugstufe deine gabel federt zu schnell aus wenn du pech hasch kann man des bei dem model garnich einstellen is bei meiner manitou sherman auch nervt übel
Ich hab schon vor einiger zeit ne totem gekauft und hab mächtige probleme mit der ich hab sie schon mal eingeschickt weil die zug un druckstufen nich mehr getan haben und jetzt sabbert die voll übel wollte wissen ob jemand das selbe problem hat und oder was dagegen weiß
Grüßle Andrew