Aktueller Inhalt von Atlony

1. Atlony

Eure T1,2,3,4 und T5 Bikebusse VW Only

nun fang doch nicht gleich an zu weinen, bleib mal locker. lerne doch mal lesen! du scheinst dich tatsächlich nicht mit der materie auszukennen: Ich sprach von einem 964 C2 (werksbezeichung). eben der letzte echte 911er. im weiteren sagte ich dir, dass er der erste war der soetwas realisiert hat...
  2. Atlony

Eure T1,2,3,4 und T5 Bikebusse VW Only

wie alt bist du? mach dich mal über running man schlau. kleiner tip, er hat den ersten T3 mit kompletter C2 (porsche 964) technik in deutschland gebaut und stammt aus dem motorsport. @ running man lass doch die kids hier mal was sehen :D AT
  3. Atlony

Wings-kit für ältere bis '97er Judy XC/SL Gabeln

hat jemand eine Adresse wo es diese Kit´s gibt? Gruß AT
  4. Atlony

Neue Dichtungen für SID XC u. Judy SL selber machen

Hallo Gemeinde... Hat jemand Plan davon welche Teile/Dichtungen bei einer Wartung ausgewechselt werden sollten. Ausgehend vom schlimmsten Fall das alles dichtbare ausgewechselt werden sollte, welche Teile wären das? Gibt es sogenannte Dichtungssätze? Auch von Drittanbietern erhältlich...
  5. Atlony

Specialized GX 28 für Felgenbremse???

Merkwürdig, bei den kompliziertesten Themen lese ich oft noch kompliziertere Antworten (ein Profi jagt den anderen) Dann kommt mal einer mit einem Bauteil eines durchaus bekannten Herstellers, aber nichts geht. Aber vielleicht ist ja auch das Thema nicht interessant genug. Aber vielleicht...
  6. Atlony

Würde vielleicht ein Bild der Felge weiterhelfen? Gruß, AT
  7. Atlony

Kennt jemand die Specialized Felge mit der Typenbezeichnung GX 28?. Ist wohl schon ein älteres Modell, 32Loch geöst, komplett eloxiert. Handelt es sich dabei um eine Felge für Felgenbremsen? Der Stoß ist verschweisst und die "Bremsflanken" (wenn es denn welche sind) sind popomäßig glatt! Auch...
  8. Atlony

Sattelstütze 26,2

Hab ich... aber in silber. dafür aber neu! Falls du Interesse haben solltest, einfach anmailen. Preis ist 8 Euronen zzgl. Porto. Gruß Ralli
  9. Atlony

!!!! Rahmen Indentifikation !!!!

@Herr der Ritzel ...nach dem ich die Preise für die aktuellen Teile gelesen habe, dachtei ch das auch. Mit dem Hinterbau könnte das aber schwierig werden... Bei den Dämpfern gibt es da schön mehr Auswahl... Mal sehen ob ich nun doch mal ein DH aufbaue...
  10. Atlony

...der Rahmen sieht auf dem Bild echt wüst aus. Hat aber real keine Risse, Beulen oder sonst was. Hab Ihn jetzt mal vorsorglich gekauft... 25 Euronen :-)
  11. Atlony

@pulsar99 ...die aktuellen Modelle nennen sich so ähnlich. Habe zwischenzeitlich mal im Web gestöbert und stosse auch immer wieder auf die Bezeichnung X-Ratet. Stand da auch ein Preis??? Danke, AT
  12. Atlony

@[M@5t@-B@$t@] ...nur dreck und Klebereste, bis auf die verkratzte Dämpferaufnahme...
  13. Atlony

Danke Locationsmaster, muß mich nun fast schämen. Ich dachte der Pure Power Aufkleber sei evtl. ein Fake. Immerhin habe ich jetzt eine Anlaufstelle. Auf der offiziellen Pure Power Page ist allerdings über dieses Modell nichts rauszufinden. Wenn ich mir die Preise für die aktuellen Modelle...
  14. Atlony

Hallo Leutz, versuche herrauszufinden um welchen Rahmen es sich auf dem unten abgebildeten Bild handelt. Eine Hinterbau schwinge ist nicht für den Rahmen vorhanden. Da ich das Teil Kaufen möchte, wüßte ich natürlich gerne wer der Hersteller ist, und wo ich einen Hinterbau dazu herbekomme...
Zurück