Aktueller Inhalt von atomics

  1. A

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Du meinst die EBH ist dadurch nicht höher als bei einer lyrik, Zeb oder 36er mit identischem Federweg? Subjektiv kommt es mir enorm hoch vor.
  2. A

    Erfahrungen mit Formula Selva 170mm 650b Boost

    Servus zusammen, Ich habe eine Selva S 29" 160-170 aktuell getravelt auf 170. Wie einige hier beschrieben haben, habe ich auch das Problem, dass die Federgabel die letzten 30% des FW nicht frei gibt - zum cts kann ich noch nichts sagen - werkzeug ist bestellt. Nun habe ich gemessen und...
  3. A

    Formula Selva einstellen

    Servus zusammen, Ich habe eine Selva S 29" 160-170 aktuell getravelt auf 170. Wie einige hier beschrieben haben, habe ich auch das Problem, dass die Federgabel die letzten 30% des FW nicht frei gibt - zum cts kann ich noch nichts sagen - werkzeug ist bestellt. Nun habe ich gemessen und...
  4. A

    Nukeproof Mega

    @Denni1111 schicker Aufbau! Welche Flaschengröße ist das von Fidlock die noch in den L Rahmen passt? @Waldhobel stande vor kurzem vor dem selben Problem, habe es jetzt wie gfolgt gelöst. Bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ein Tausch der Bremsen kam für mich erstmal nicht in Frage.
  5. A

    Maxxis DHR weißes Maxxis Logo

    Hallo, suche einen Maxxis DHR II 27,5x2.4 WT MaxxTerra DD mit weißem Maxxis Logo. VG atomics
  6. A

    Nukeproof Mega

    Danke! Bislang noch gar nicht. Habe es mal mit dem Fingernagel versucht hinein zu schieben, ging einigermaßen, habe dann aber aufgehört da ich dachte es zerspringt jeden Moment. Ich werde es vllt. nochmal mit etwas Schmierung versuchen hinein zu drücken.
  7. A

    Nukeproof Mega

    @san_andreas ja die Wahl viel nicht leicht, habe auch stark zu dem Lila tendiert, im Nachhinein gefällt es aber sehr gut @FrancisDee Der LRS kommt noch neu ja, ist nur Platzhalter bis der Mullet da ist, wird eine Kombination aus Erase Naben und Syntace Felgen ( danke an der Stelle schon einmal...
  8. A

    Nukeproof Mega

    Auch von mir ein kleiner Zwischenstand, da das Mega in der Farbe Teal hier bislang noch nicht vertreten ist. Soweit steht es schon fast komplett, uneins bin ich mir noch bei der Kabelverlegung... aber das wurde ja hier bereits schon ausgiebig diskutiert... 😅 Hat schon jemand Erfahrungen mit...
  9. A

    Nukeproof Mega

    Hallo zusammen, An alle die das Mega schon einmal aufgebaut haben, wie habt ihr das mit der Kabelverlegung der HR Bremse gelöst? Theoretisch müsste für eine Anbringung des Bremshebels auf der rechten Seiten (wie üblich) der Zug links aus dem Rahmen heraus kommen. So bleibt nur die Option die...
  10. A

    Sram Code RSC

    Suche eine Sram Code RSC Bremse für VR und HR. Angebote bitte per PN. Danke
  11. A

    HT Components M1

    Suche HT Componenents M1 vorzugsweise in stealth, schwarz silber oder orange. Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung per PN.
  12. A

    Maxxis HighRoller 2

    Danke fürs Angebot, hab jedoch schon etwas gefunden.
  13. A

    Maxxis HighRoller 2

    Nein, bin auf der Suche nach der etwas härteren Mischung Dual
  14. A

    Maxxis HighRoller 2

    Achso :D 27.5 vor lauter technischen Angaben das grundlegenste vergessen.....
  15. A

    Maxxis HighRoller 2

    Suche einen Maxxis HighRoller 2 in 2.4, Tubeless Ready, Exo Karkasse und der Dual Mischung Neu oder in gutem Zustand. Danke Vorab
Zurück
Oben Unten