Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Ding !Wenn man schon drüber plaudert, hier auch ein ergebnis. Zeb kommt noch. Is grad bei sram weil was von anfang an kaputt war. Was haben den die M fahrer für ne stütze verbaut. Bin zum ergebnis gekommen dass 200 too much ist. Ich hab ne 160er und werd auf 180 gehn.Anhang anzeigen 1614516
Die verkauf ich sobald die zeb wieder da ist!
Yes! Siehst richtig! Weil ja die kanäle beim nukeproof anders herum sind. Geht nur so wenn du links vorne bremsen magstSchickes Ding !
Seh ich das richtig das der Schaltzug an der rechten Seite in den Rahmen führt ?
Roger! Merk ich mir gleich mal! Propain Tyee mit wahlweise stahl oder luft verkauf ich auch. Beides super deluxe ultimate.Kannst dich dann ja mal melden)
Ich bin verwirrt. Beim aktuellen carbon mega geht der schaltzug doch links in den rahmen. Hinterradbremse und Sattelstütze dann rechts. Also mit Blick in fahrtrichtung.Yes! Siehst richtig! Weil ja die kanäle beim nukeproof anders herum sind. Geht nur so wenn du links vorne bremsen magst
Also geht um ein framesetRoger! Merk ich mir gleich mal! Propain Tyee mit wahlweise stahl oder luft verkauf ich auch. Beides super deluxe ultimate.
Mit neuem lagersatz. Hauptrahmen is von 2021. Wurde wegen einem Fehler von Propain getauscht.
Blick in fahrtrichtung: rechts dropper und hinterradbremse/ links schaltungIch bin verwirrt. Beim aktuellen carbon mega geht der schaltzug doch links in den rahmen. Hinterradbremse und Sattelstütze dann rechts. Also mit Blick in fahrtrichtung.
Kann es sein, dass du bei der Frage Bremsleitung und schaltzug verwechselt hast?
Also die rahmenöffnungen am steuerrohr mein ich: rechts dropper und hintere bremse/ links schaltungBlick in fahrtrichtung: rechts dropper und hinterradbremse/ links schaltung
Ok, dann hattest du es oben wohl falsch gelesen. Da wurde gefragt ob die Schaltung bei dir rechts in den rahmen geht.Also die rahmenöffnungen am steuerrohr mein ich: rechts dropper und hintere bremse/ links schaltung
Und ja, habs nicht gscheit gelesenIch bin verwirrt. Beim aktuellen carbon mega geht der schaltzug doch links in den rahmen. Hinterradbremse und Sattelstütze dann rechts. Also mit Blick in fahrtrichtung.
Kann es sein, dass du bei der Frage Bremsleitung und schaltzug verwechselt hast?
Haha@FrancisDee, hab ab morgen selber ein frameset ink. Gabel zu verkaufen![]()
Falls du das noch geregelt bekommst:War ein 290 AL XL ohne Dämpfer.
Mit einem Maulschlüssel in der passenden Größe ist das gar nicht so schwierig.Ach ja! Wer hat beim mega die Leitungsabschlüsse in den rahmen bekommen? Also besonders bei der Bremsleitung. Schaffe ich nicht und habs jetzt alternativ verschlossen.