Nukeproof Mega

20221105_113215.jpg

Wird am we zerlegt, teile wandern in den neuen Rahmen und rahmen mit gabel und eventuell den laufrädern wird verkauft.

Wenn man schon drüber plaudert, hier auch ein ergebnis. Zeb kommt noch. Is grad bei sram weil was von anfang an kaputt war. Was haben den die M fahrer für ne stütze verbaut. Bin zum ergebnis gekommen dass 200 too much ist. Ich hab ne 160er und werd auf 180 gehn.Anhang anzeigen 1614516
Schickes Ding !
Seh ich das richtig das der Schaltzug an der rechten Seite in den Rahmen führt ?

Yes! Siehst richtig! Weil ja die kanäle beim nukeproof anders herum sind. Geht nur so wenn du links vorne bremsen magst
Ich bin verwirrt. Beim aktuellen carbon mega geht der schaltzug doch links in den rahmen. Hinterradbremse und Sattelstütze dann rechts. Also mit Blick in fahrtrichtung.

Kann es sein, dass du bei der Frage Bremsleitung und schaltzug verwechselt hast?

Also die rahmenöffnungen am steuerrohr mein ich: rechts dropper und hintere bremse/ links schaltung
Ok, dann hattest du es oben wohl falsch gelesen. Da wurde gefragt ob die Schaltung bei dir rechts in den rahmen geht.

Bevor hier Verwirrung aufkommt:
Beim carbon mega sind alle Öffnungen wie gewohnt. Nur die Bremsleitung ist auf der rechten Seite.

Wie oft das wohl noch zum Thema wird? :D Wetten werden angenommen

Ich bin verwirrt. Beim aktuellen carbon mega geht der schaltzug doch links in den rahmen. Hinterradbremse und Sattelstütze dann rechts. Also mit Blick in fahrtrichtung.

Kann es sein, dass du bei der Frage Bremsleitung und schaltzug verwechselt hast?
Und ja, habs nicht gscheit gelesen🤪 das kommt davon wenn man nebenbei arbeitet😁

Ach ja! Wer hat beim mega die Leitungsabschlüsse in den rahmen bekommen? Also besonders bei der Bremsleitung. Schaffe ich nicht und habs jetzt alternativ verschlossen.

Auch von mir ein kleiner Zwischenstand, da das Mega in der Farbe Teal hier bislang noch nicht vertreten ist.

Soweit steht es schon fast komplett, uneins bin ich mir noch bei der Kabelverlegung... aber das wurde ja hier bereits schon ausgiebig diskutiert... 😅

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dämpfer in dem Bike sammeln können, bzw. Wie glücklich er mit der Feder ist bei Gewicht X?

20230103_143600.jpg

20230103_143535.jpg

Zurück