Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen..
Also der Himmerl sieht ja echt ganz ordentlich aus. So kanns von mir aus den ganzen Tag bleiben.
Komm doch erst um 11 weil ich jetzt doch daheim Frühstück.
Bis gleich...
MfG Flo
Also ich bin morgen um 10.30 am HBF und geh dann noch Frühstücken. Ein Freund von mir kommt auch noch mit.
Zwar weniger zum Fahren, da er eher Touren und so fährt. Er is aber begeisterter Hobbyfotograph und zaubert mit seiner EOS 350D sicher traumhafte Bilder.
MfG Flo
Also der Thomas is echt cool drauf... auch wenn er eher richtung Cruiser und so bissl BMX orientiert ist.
Bikehandschuhe findet man ganz gut in der Näge vom Europaplatz...
Da is gegenüber n Peugeot Händler.. recht klein..
Wenn mich nich alles täuscht is das die gleiche Straße wo`s La Cage is...
Jow...
also ich bin heute ab 3 Uhr am Messplatz... wenn jemand will kann er gerne kommen. Können dannach auch gern noch n bissl in die Stadt gehen oder auch anderes. Könnt ja mal vorbei schauen. Bis nacher...
MfG Flo
Jow...
also ich steh um 11 auch mit meinem weißen Agenten vorm Mc am HBF.
Würde dieses WE auch nochmal Streeten gehn. Wenn jemand Bock hat... grad Ort und Zeit nennen und ich bin da...
MfG Flo
So... von mir gibts nach langer Pause auch mal wieder was zu sehen...
Aktuelle Konfiguration (Stand 6.11.05)
http://atomium.kryzz.com/Zwerg/gr%f6tzingen%20/PB060607.JPG
In den nächsten Tagen (nach Weihnachten) kommt der neue Oragne und ne schönere Pike...
Wenn jemand interesse an...
So... ich fahr noch ne Z1 Fr von 03 auf 130mm. Würde eigentlich zum Streetn issl weniger haben (so 80-max 100). Werd sie auch demnächst traveln.
Nach Weihnachten kommt ne Sherman Jumper mit 80mm, da mein Lenker (Atomlab Aircorp) schon extrem hoch ist. Auch wenn die Jumper kein ETA hat... zum...
jo... also der zwerg und ich stehen dann um zwei mit schaufeln da...
ich nehm vielleicht noch ein oder zwei kleine eimer mit...
also dann bis morgen
mfg flo
eh ja mister znarf :P
mittwoch wär für mich ok... weiß nur net ob der anner da noch pennt... heut isser um vier raus. :P
schaufeln könnten wir jeder eine mitbringen. sollt also kein problem sein wenn man sich da bissl abwechselt
mfg flo
hey wooly:
passt vll nich rein aber ich muss unbedingt wissen was das für n rahmen ist:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/108214/size/big/cat/500/page/1
gefällt mir eht gut das teil. wo gibts den für wieviel geld zu kaufen?
FR strecken kenn ich leider auch keien wo...
hi...
gestern is meine gabel nach nem rundumcheck von cosmic sports zurückgekommen. ich hab sie natürlich gleich wieder eingebaut und das vr reingeklemmt. aber als ich den hebel
(hier rot gekennzeichnet)
auf der linken seite zugeklappt habe hat es einmal leise klack gemacht.
ich habe...
Da ich mir in nächster Zeit einen Freerider anschaffen will, suche ich einen Fahrradladen, der Freerider verkauft und auch mal für ne halbe stunde zur Probefahrt ausleihen kann.
Am meisten interessieren mich folgende Räder:
- Specialized Big Hit
- Kona Stinky
- Cannondale Gemini
- Da Bomb...