Was für Gabeln fahrt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sers!!!

siehe O.

Also ich fahr ne Dirt Jumper von Marzocchi, jedoch die 2004er, da die 2005 ja dermaßen bescheuert aussieht, dass die sich ja kein normaler ans Rad schraubt!!!(sorry, musste gesagt werden!)

So: It`syour turn.

mfg

ich fahr eine alta geschraubte marzocchi z1 ! bin der meinung des sind die besten gabeln hallt für dirt/street !!! :D

man molox bist du nur zum spammen hier oder was? -.- nervt an ey, lass sie doch wenn sie wollen...kannste doch weiterklicken...

ich finds aber echt interessant wenn jeder so seine meinung erfahrungen abgibt, dann fällt leuten die part zusammenstellung vielleicht leichter, haste schonma daran gedacht?

ich selber fahre ne z1 freeride 2 in meinem orange

Innenleben einer Z1 mit den Tauchrohren einer Z5 QR gepaart und 100 mm ...

ch fahr "noch" eine Z1 drop off die aber fast älter als ich ist :lol:
gut sie is von 98.
Will mir jetzt aber eine Rock Shox Pike holen

psycco schrieb:
man molox bist du nur zum spammen hier oder was? -.- nervt an ey, lass sie doch wenn sie wollen...kannste doch weiterklicken...

ich finds aber echt interessant wenn jeder so seine meinung erfahrungen abgibt, dann fällt leuten die part zusammenstellung vielleicht leichter, haste schonma daran gedacht?

ich selber fahre ne z1 freeride 2 in meinem orange

mich nervt des aber voll an man das die immer so ne kacke machen man ey

Molox schrieb:
mich nervt des aber voll an man das die immer so ne kacke machen man ey

schon, dann halt dich aus so einem thema doch auch einfach fern ;) Da sowas absolut nichts mit Support zu tun hat, mich das Thema nicht juckt, übergehe ich es - naja, jetzt wegen dir nicht mehr, kayed du banause! :D

Marzoccho Drop Off 2 2004, ca. 100mm, Innenleben einer DirtJumper 3 2003, 50ml Öl, 2 bar Luft... :D

Je nach Lust und Laune:
-geschraubte Z2
-geschraubte Z5 (Luft)
-Duro
-Bald auch mal ne Stance (bekomm ich billig)
-und hoffentlich im Sommer mal die RST Spacejump (ich bin neugierig und stelle mich hiermit offiziell als Versuchskanienchen zur Verfügung!
T:

Der B schrieb:
Moin! Fahre ne Stance Static mit 80mm und 20mm Achse. scheint mir aber nur mäßig toll zu sein... :ka:

Hallo,

ich fahre am Orange ne Stance Flow, auf 100mm eingestellt.
Bin ne ganze Weile auf 26 Zoll unterwegs gewesen, und jetzt auf 24".

130mm erscheinen mir schon fast etwas zuviel, aber das ist Geschmackssache, fahre nen recht hohen Lenker, den 24Seven deswegen lieber 100mm.

So als Dirt/Streetgabel finde ich die Stance schon ganz ok, und meine scheint auch zu halten, hab ab und an Durchschläge, bin aber auch nicht der kleinste und leichteste.

ne PIKE sl von 05.
feines ding Uturn und verstellbarer federweg sind top.
einzige gabel die mir besser gefällt is die 06er 66er :o

p.s: schon lustig wie oft manche leute "ey, man ,ey ey man" in einem satz schreiben können.
Da möcht ich kein aufsatz korrigieren^^

So... ich fahr noch ne Z1 Fr von 03 auf 130mm. Würde eigentlich zum Streetn issl weniger haben (so 80-max 100). Werd sie auch demnächst traveln.

Nach Weihnachten kommt ne Sherman Jumper mit 80mm, da mein Lenker (Atomlab Aircorp) schon extrem hoch ist. Auch wenn die Jumper kein ETA hat... zum Streetn brauch ich das NIE und Touren fahre ich sicher nicht mit Singlespeed o.O

Mfg Flo

Sers,
wie viel kostet des denn unbgefähr die Z1 von 130mm auf 100mm zu traveln?
oder kann man des selba machen ?
(sry wenn beitrag etwas offtopic ist)
GreeTz,
Sebi

Sebi13 schrieb:
Sers,
wie viel kostet des denn unbgefähr die Z1 von 130mm auf 100mm zu traveln?
oder kann man des selba machen ?
(sry wenn beitrag etwas offtopic ist)
GreeTz,
Sebi

kann man selber machen musst dir mal den dj travel theard durchlesen
dadada

Jau, bin auch dafür, dass der gesamte Thread hier gelöscht wird... hab das schon in die Wege geleitet, find den echt ein wenig sinnfrei.... sry...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück