StreetSession in KA!!!!

Hiermit muss ich mit blutendem Herz wieder absagen!!!!

VERDAMMT.

wollt grad mein Bike reparieren, neuer Schlauch rein machen. Haja Am Schlauch liegts net dass der dauernd drauf geht. Zu kleiner Reifen!!! SH!T
Dann hats mir den Nabenspannbolzen (ich nenns jetzt mal so) verrissen, und mein Pedale ham auch irgendwie en Schuss, daim!!!
Wird bis Montag nix mehr.

ALSO wünsch euch allen viel Spass und hoff für euch dass des Wetter hält!!!

ride on
 
AxlReen schrieb:
Hiermit muss ich mit blutendem Herz wieder absagen!!!!

VERDAMMT.

wollt grad mein Bike reparieren, neuer Schlauch rein machen. Haja Am Schlauch liegts net dass der dauernd drauf geht. Zu kleiner Reifen!!! SH!T
Dann hats mir den Nabenspannbolzen (ich nenns jetzt mal so) verrissen, und mein Pedale ham auch irgendwie en Schuss, daim!!!
Wird bis Montag nix mehr.

ALSO wünsch euch allen viel Spass und hoff für euch dass des Wetter hält!!!

ride on

jetzt noch absagen... und das ohne Reiserücktrittsversicherung.... das kostet nen Kasten!:D
 
morgen bei wetter.com 80% regen... auch wenns nur leichter regen is...

wenns so aussieht wie hier, kommen wir (ykcor und ich) wohl nich.
hier is nämlich auch grad 80% regen vorausgesagt, und das wetter is einfach nur eklig.

schei$s entscheidung. lohnt sichs denn? habt ihr nen überblick wieviel leute kommen?

cheers
 
FROHE OSTERN ersma!!!!
Wieviel leutz kommen, kann ma absolut nich sagen, aber 20 wrdens selbst bei schlechtem wetter schon sein (hoff ich), wenns doch noch en lichtblick, so mot sonne un so, gibt, könntens au 40 leut werden, aber det kann ma wohl stecken!!! SHIT!!

Naja, also dann ma teller aufessen, un hoffen, ma sieht sich dann morgen!!!!!
Gruß daniel
 
Also ich bin morgen um 10.30 am HBF und geh dann noch Frühstücken. Ein Freund von mir kommt auch noch mit.
Zwar weniger zum Fahren, da er eher Touren und so fährt. Er is aber begeisterter Hobbyfotograph und zaubert mit seiner EOS 350D sicher traumhafte Bilder.

MfG Flo
 
wir überlegen noch. verdammt noch ma. geldknappheit is dumm. erst recht wenn man sichs überlegt ob das wetter scheis$e ist oder nich.

cheers
 
ALSO ich mach hier ma alles klar: die session findet definitiv statt, ich komm au wenns pisst wie aus kübeln,. können ja im HBF en paar grüne überrollen *g*, oder wir machen ne fresssession!!

Also, fänds cool wenn ihr alle kommt, auch crossie (bekommst au en burger), ein vorteil hatt des beschidene wetter auf jeden ma: die skateparks sin leeeeeeeeeerrr!!!

So genug der *******: BIS MOIN MÄDELS!!!!

gruß daniel!
 
ok. also hier siehts langsam auch so aus dass wir zu zweit kommen.
und wenn ich komm will ich auch radfahrn, mir ********gal ob alle wieder nur rumstehn.

die kölner klären grad ab ob sie an nen auto rankommen, sind dann wohl auch da.

ich schreib noch rein wenns definitiv ein JA ist.

EDIT: also wir sind moin so zwischen halb 11 und 11 da... die kölner kommen auch! bis denne
 
croissant schrieb:
EDIT: also wir sind moin so zwischen halb 11 und 11 da... die kölner kommen auch! bis denne

jaja...
kommt halt immer noch darauf an ob der crossie rechtzeitig aufsteht und den weg zu mir findet :D
und dann kommt es darauf an, wie lange er dann tatsächlich noch bei dem "wasauchimmer" braucht, weshalb wir noch nen zwischenstop einlegen müssen...

aber ich HOFFE und meine güte, zur not BETE ich auch dass des wetter halbwegs trocken is :rolleyes:

freu mich echt scho... endlich mal wieder gescheit rollen... hrhr

so far...
der tCA

P.S.: wer mich heut auf mein blaues (naja, grün-lila-gelbes) auge anspricht, der kriegt was aufs selbige :lol:
 
Atomium schrieb:
Also ich bin morgen um 10.30 am HBF und geh dann noch Frühstücken. Ein Freund von mir kommt auch noch mit.
Zwar weniger zum Fahren, da er eher Touren und so fährt. Er is aber begeisterter Hobbyfotograph und zaubert mit seiner EOS 350D sicher traumhafte Bilder.

MfG Flo

Fein, dann wird es dieses Jahr wohl ein paar mehr Bilder als letztes Jahr (2) geben!

Ich bin auch auf jededn Fall dabei... bis um 11 also:)
 
also, moin! scheen dass ihr ale kommt!
Wenn ich so rausguck, stell ich fest, dass hier die straßen so gut wie trocken, un der himmel recht helle is, mir isser zuuuuu helle (is ja schrecklich so viel licht um die uhrzeit), joar, also des wird schon!!

Bis spädeder!!
 
Morgen..

Also der Himmerl sieht ja echt ganz ordentlich aus. So kanns von mir aus den ganzen Tag bleiben.

Komm doch erst um 11 weil ich jetzt doch daheim Frühstück.

Bis gleich...

MfG Flo
 
Juhu.. schon wieder daheim.

Scheiß Glas in der Stadt... gleich n Platten vorne und hinten...

Ansonsten hats aber Spaß gemacht :(
 
RoTwILD..... schrieb:
:daumen: :daumen: grosses lob war wirklich geil bis auf die spots
:lol: :lol: starke aussage!:lol: :lol:

fands auch sehr spaßig

wers nicht mitbekommen hat oder wer heute nicht da war:

nächste KA-Session (diesmal zum Glück nicht von Saci organisiert:D ) findet am 21.05.06 statt. Treffpunkt und Uhrzeit wie heute.
 
jop, fands au relativ gelungen, am anfang war alle nochn bissle zögerlich, hat sich aber dann au gebessert, wetter wurd ja zum schluss nomma richtig hammer!!
Würd jetzt nur ma gern wissen, wo die ganzen fots landen, also, falls jemand auf seine seite oder sonstwo im netz bilder von dersession findet reinstellt, wärs nett wenner hier en link reinschmeist, THX @ all

gruß daniel
 
nächste KA-Session (diesmal zum Glück nicht von Saci organisiert:D ) findet am 21.05.06 statt. Treffpunkt und Uhrzeit wie heute.[/QUOTE]

^^Jetzt hör ma zu du kleiener hoden, weißte eigentlich wie weh sone koppnuss tut?? -- dummer frosch :D

Machs doch besser :(
 
Jow... also die Bilder pack ich bei mir aufn Server sobald ich sie hab...

Stell euch den Link dann rein wenns soweit is.

MfG Flo
 
Ach verdammt schade, dass ich nich mit konnt, ranzt mich voll an. Hab den ganzen Tag gechillt und mein gebashtes bike verflucht. Will auf jeden Fall die Pics sehen. Hat ja echt gut gerockt scheinbar, und des Wetter war auch noch leicht auf eurer Seide.

Wenn de Crossie sogar es in unsere nice Stadt geschafft hat ;)


ACH,.....
kermitnächste KA-Session (diesmal zum Glück nicht von Saci organisiert:D ) findet am 21.05.06 statt. Treffpunkt und Uhrzeit wie heute.[/QUOTE schrieb:
VERDAMMT da bin in Dresden, da kann ich au nich, aber hoff da wird noch ne zwischen-rein-so-locker-mal-rollen-gehn-Street-Session-mit-BlackJack-und-Nutten-"AchvergissNutten"-Äktion gehn, hoff ich

alla dann erholt euch mal alle logger flogich

max
 
für nächstes mal

lasst die scheiss uni und den fußballplatz weg!!! :D :D

.... sonst werden wir wieder von kleien türkenkindern angerammelt :D :D

ansonsten geil! der spot bei der kirche war der beste !
 
war ganz spaßig. immer des mitfiebern ob der des schafft oder net..:daumen:
rückfahrt war bei uns nich sehr amüsant: einer hat sich nen platten geholt und einer hat nen haarriss in seinem rahmen gefunden obwohl er kaum gefahren ist.:o
ansonsten top. freu mich auf die nächste:daumen:
 
Zurück
Oben Unten