Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und als gewerblicher Verkäufer gibt er natürlich auf das Rad auch Gewährleistung und nimmt das bei Nichtgefallen auf jeden Fall innerhalb 14 Tagen zurück.
Egal ob Privatverkauf oder nicht. Da hilft jeder Anwalt gerne weiter wenn was am Rahmen sein sollte :)
aber....was ist jetzt dem Urteil über dem Decals.....2 original, 1 repro, aber keiner dasselbe
2 mal MC2 Declas 1 mal MC1 Decal. MC2 Decals gibt es 5 verschiedene. 2 unterschiedliche Schriftarten, 3 unterschiedliche Flaggen.
An deiner Stelle würde ich den Rahmen an einen vom Klein Wahn besessenen Forums Nerd für 400-600⬠verticken und mir ein richtiges Fahrrad zulegen ;)
Wahrscheinlich will er nur vermeiden wie jemand beim repainten bemerkt dass die Dinger gespachtelte Dellen haben und nachgeschweisst sind. Klingt nach Angst davor den Käufer mit einem Anwalt nochmal wieder zu sehen.
Häng dir einfach das Rainforest ans linke Ohr und das Gloss Black ans rechte dann hast du das Problem mit den Lautsprechern nichtmehr und schmuck sieht es auch noch aus.
Wenn du Hilfe mit deinem Lack brauchst schau dir mal das Video an
http://youtu.be/fkJhFu3wEVk
Die machen auch Coral Reef. Ich bin super zufrieden mit meinem Pini.
Mehrere Leute haben dir gesagt, dass deine Farben nicht passen. Die ganzen anderen Fehler hast du selbst päsentiert. Nach einem Jahr wird es Zeit etwas haltbares zu sehen ;)