Aktueller Inhalt von attituderocker

1. A

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Und als gewerblicher Verkäufer gibt er natürlich auf das Rad auch Gewährleistung und nimmt das bei Nichtgefallen auf jeden Fall innerhalb 14 Tagen zurück. Egal ob Privatverkauf oder nicht. Da hilft jeder Anwalt gerne weiter wenn was am Rahmen sein sollte :)
  2. A

aber....was ist jetzt dem Urteil über dem Decals.....2 original, 1 repro, aber keiner dasselbe 2 mal MC2 Declas 1 mal MC1 Decal. MC2 Decals gibt es 5 verschiedene. 2 unterschiedliche Schriftarten, 3 unterschiedliche Flaggen.
  3. A

(v)RACE-FACE Decals

Die ersten Sätze sind auf dem Weg. Viel Spaß damit. Bitte bei Anfragen nicht vergessen die gewünschte Farbe anzugeben.
  4. A

RACE FACE DECALs

[fehl am Platze] geändert von zaskar-le
  5. A

(v)RACE-FACE Decals

noka78 auch das Ursprungslogo ist kein Problem. Da hast du schon Recht. Es ist nicht nötig hier ein Fass auf zu machen. Preis bleibt gleich 55Cent.
  6. A

(v)RACE-FACE Decals

Kleber aus Hochleistungsfolie mit transparenter Übertragungsfolie. Größe ist selbstverständlich frei wählbar ( innerhalb Kurbelmaß).
  7. A

(v)RACE-FACE Decals

Biete RACE FACE Kurbel Dekore schwarz, weiß oder farbig, chrom, silber 55 Cent pro stück + Porto
  8. A

KLEIN Pinnacle Candy Red --> Farbnummer oder Hinweis zu passendem Farbton

Bei ETOE gibt es Farbflaschen für Klein Farben.
  9. A

An deiner Stelle würde ich den Rahmen an einen vom Klein Wahn besessenen Forums Nerd für 400-600€ verticken und mir ein richtiges Fahrrad zulegen ;)
  10. A

ADROIT Tausch

Wahrscheinlich will er nur vermeiden wie jemand beim repainten bemerkt dass die Dinger gespachtelte Dellen haben und nachgeschweisst sind. Klingt nach Angst davor den Käufer mit einem Anwalt nochmal wieder zu sehen.
  11. A

ADROIT Tausch

Häng dir einfach das Rainforest ans linke Ohr und das Gloss Black ans rechte dann hast du das Problem mit den Lautsprechern nichtmehr und schmuck sieht es auch noch aus.
  12. A

Klein Attitude Coral Reef Schrott....

Einfach beim Lackierer oder in der Fahrradwerkstatt ein neues einsetzen lassen.
  13. A

Klein Attitude Coral Reef Schrott....

Wenn du Hilfe mit deinem Lack brauchst schau dir mal das Video an http://youtu.be/fkJhFu3wEVk Die machen auch Coral Reef. Ich bin super zufrieden mit meinem Pini.
  14. A

Gut Ding will Weile haben, ´93er GT Psyclone Team Scream

Mehrere Leute haben dir gesagt, dass deine Farben nicht passen. Die ganzen anderen Fehler hast du selbst päsentiert. Nach einem Jahr wird es Zeit etwas haltbares zu sehen ;)
  15. A

Gut Ding will Weile haben, ´93er GT Psyclone Team Scream

Ich würde sagen der Druckmensch hat schlechte Technik und keine Ahnung. Ich würde auch sagen dass das Gelb sehr weit wom Original weg ist.
Zurück