Aktueller Inhalt von atu

1. A

FR in KL

moin Mittwochs an der Uni wird noch gefahren, aber nur mit Lampe. Ist zur Zeit aber auch sehr mager bestetzt, da die meisten Vorlesungen haben. Ansonsten wird Monatgs um drei gestartet. gruß artur
  2. A

FR in KL

moin moosbrunnen ist der geheime spot der mtb gruppe der uni. bekommt man nur mitgeteilt wenn man sich der gruppe anschließt... ;-) tohmas ist der fahrer der moosbrunnen ganz meistern kann. nun, meine gabel ist steinhart... muss sie noch reparieren gruß artur
  3. A

FR in KL

ob "enduro lastig ist oder doch zur sache geht" ist relativ, da jeder unter den begriffen etwas anderes versteht. in der mittwochs gruppe hat man sich schon oft gedanken gemacht in welche kategorie man sich einordnen sollte. das ergebniss ist "leichter freeride". dh ist ist es nicht, da wir hier...
  4. A

FR in KL

moin ich fahr mittwochs immer mit fullface. da mittwochs eher "gespielt" wird, also mal was neues ausprobieren, oder die grenzen der fähigkeiten ausreizen, ist es nicht schlecht sich gut zu schützen. jedoch bleibt es jedem selbst überlassen wie "gut" er sich im endeffekt selbst...
  5. A

FR in KL

moin kann da die mittwochs gruppe des hochschulsportes empfehlen(jeden mittwoch 5 uhr an der uni-sporthalle). hier fährt man nur hoch damit man es auf dem weg nach unten richtig krachen lassen kann. auserdem wird auch viel technisches geübt, z.b. auf trails die alpinen charakter haben, also mit...
  6. A

Streckensperrung KL-Dansenberg Fernsehturm

das nenn ich destruktive kritik an meiner baukunst... die kurve ist wesentlich stabieler als sie aussieht. für vorschläge wie ich es besser machen könnte, bin ich aber offen, denn ich lerne gerne dazu. gruß artur
  7. A

moin jetzt sind es 12 gruß artur
  8. A

moin bin auch dabei, jalls das schriftliche abi nicht dazwischen kommt... gruß artur
Zurück