Aktueller Inhalt von auborne

1. auborne

Ersatzdämpfer für Cannondale Super V von ´97

Es kann auch sein das meiner 152mm hat. Zum Messen ist das Bike im Moment leider zu sehr zugestellt.:D
  2. auborne

Wie oben schon geschrieben. Ich habe den FOX float RP (lufämpfer) drin den FOX Vanilla der original drin war habe ich raus geschmissen. Ich suche auch KEINEN anderen für das SV der FOX RP hat mir volkommen gereicht. Die gibts glaube ich auch nur noch gebraucht in der Bucht oder hier im...
  3. auborne

Hier mal ein Bild mit dem alten dämpfer und im alten Original Zustand http://fotos.mtb-news.de/p/1053915?in=user Mit dem FOX float RP war ich total zu frieden:daumen: . Ein Risse dämpfer kommt da nicht rein da das SV schon seit einem Jahr nicht mehr gefahren wurde:o
  4. auborne

Also ich habe in meinem super V eine normale schwinge keine Carbon (SV 500 glaube ich) Es ist ein FOX Float RP drin ich glaube der hat 143mm einbaulänge. Auf jeden fall passt der ohne Probleme:D wenn noch fragen sind einfach hier fragen oder PN
  5. auborne

Ich habe auch noch ein altes Super V in der Garage stehen und habe dort vor ein paar Jahren den Dämpfer gewechselt und lange nach einem anderen gesucht und auch gefunden:D. Ich werde morgen mal gucken gehe was ich da jetzt für einen drin habe und dir dann schreiben:daumen:
  6. auborne

Bochum-Wattenscheid Fahrrad geklaut

Einem Bekannten wurde in dieser Woche in Bochum-Wattenscheid (Straße: Hochacker) ein Merida AM400 in Silber aus einem Gartenschuppen geklaut. Merkmale: Das Fahrrad hat Seitlich am Oberrohr eine kleine Beule/Delle und an der Schrifft am Oberohr wurde schonmal nachgebessert. Eine Dämpfer...
  7. auborne

Gestohlene Bikes!!!

Einem Bekannten wurde in dieser Woche in Bochum-Wattenscheid (Straße: Hochacker) ein Merida AM400 in Silber aus einem Gartenschuppen geklaut. Merkmale: Das Fahrrad hat Seitlich am Oberrohr eine kleine Beule/Delle und an der Schrifft am Oberohr wurde schonmal nachgebessert. Eine Dämpfer...
  8. auborne

Gestohlene Bikes!!!

Die Beschreibung finde ich schon sehr sehr komisch Nichts wird näher beschrieben und "günstig" zu verkaufen Vielleicht erkennt es ja jemand http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/downhill-fahrrad/88372401-217-1934
  9. auborne

Extra Schicht 30. Juni 2012 Zeche Ewald, Herten

Die von ganz oben hatten es ja richtig schwer mit dem Qualm. :lol: Ich in Gruppe 3 fand das geblitze mit dem Qualm schon sehr extrem :p aber es sind ja alle heile unten angekommen
  10. auborne

Sehr schöön:daumen:. Gestern waren ja genug Leute da die aufgepasst haben wie das abläuft:p Da dürfte das mit dem erklären ja gut funktionieren :blah: Bis nachher:winken:
  11. auborne

Das glaube ich auch:daumen: Mal sehen wie viele morgen in den Teich fallen :p und dann zum hauptdarsteller werden. Und ob morgen auch die "Schleife" gefahren wird:confused: :p War heute schon richtig toll mit sooo vielen leuten ich hoffe mal das es morgen noch mehr sind. bis morgen der...
  12. auborne

*Ausgraben* Ich bin dabei.....mich erkennt man an einem Cannondale gemini Wood edition :D
  13. auborne

Ich wäre wenn nichts dazwischen kommt immer noch gerne dabei. Einen Flutlicht strahler habe ich aber leider nicht am bike:( Beim Nightride weiß ich noch nicht kommt auf die Trails an. PS: Vor 1-2 Wochen habe ich schon ne mail an die Haldenbiker geschickt aber bis jetzt noch keine antwort...
  14. auborne

Was kam denn jetzt bei dem Treffen raus??? Ich habe bereits zwei mail´s an die mail adresse der Homepage geschickt aber nieee eine Antwort erhalten.:mad:
  15. auborne

Kurbelarm löst sich!

Er meint bestimmt zu viele Spacer verbaut
Zurück