Aktueller Inhalt von audiquattro

1. A

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Hatte vor knapp 2 Wochen eine Email erhalten, dass sie die Bikes Anfang KW22 erhalten und Ende KW22 versendet werden. Mal sehn ob´s stimmt oder ob sie den Termin verschieben....
  2. A

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Der Verfügbarkeitsstatus des Tues Comp in M wurde heute von "gelb" auf "rot" gesetzt. Hoffe das betrifft nicht die bereits bestellten Bikes...
  3. A

Scott Gambler

Hallo zusammen, ich fahre ein Scott Gambler (Bj. 2008/09) und habe mir letzte Woche dummerweise in Todtnau meine Kurbel (Truvativ Husselfelt, Isis Kurbellager) ruiniert. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Kurbel, offensichtlich gibt es aber kaum mehr welche für das Isis-Lager...
  4. A

Neue Kurbel für Scott Gambler

Hallo zusammen, ich fahre ein Scott Gambler (Bj. 2008/09) und habe mir letzte Woche dummerweise in Todtnau meine Kurbel (Truvativ Husselfelt, Isis Kurbellager) ruiniert. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Kurbel. Offensichtlich gibt es kaum mehr welche für das Isis-Lager. Welche...
  5. A

Thule 944 verstellbar????

Hallo Jo, wie weiter oben geschrieben habe ich meinen Träger ebenfalls modifiziert wie von Rick beschrieben. Bin seither schon oft mit 2 DH-Bikes (gesamt knapp 40 kg) unterwegs gewesen, insgesamt sicher über 1000 km und teilweise eher schlechte Strassen. Ich konnte bisher kein Problem...
  6. A

Scott Gambler

Hallo, ich habe einen Thule-Träger für die AHK, Typ Euroway 922. Der Träger ist eigentlich für 3 Räder ausgelegt, ich transportiere damit momentan mein Scott Gambler sowie ein Norco Atomik. Passt beides wunderbar, allerdings erst seit man mir netterweise hier im Forum verraten hat dass...
  7. A

Günstiges HR Laufrad für Downhiller

Hallo, habe gerade gesehen dass es die Veltec DH auch in 150mm gibt, Kostenpunkt ca. EUR 170,-. Kennt jemand eine Alternative, ev. auch etwas günstiger? Danke und schöne Grüße, Max
  8. A

You made my day! Kann die Bänder bei mir doch verschieben.
  9. A

Günstiges HR Laufrad für Downhiller

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem HR Laufrad für das Downhill-Bike meines Bruders. Seine Anforderungen: 26", 150mm Nabe, 12mm Steckachse, für Downhill geeignet (Eigengewicht ca. 75kg), möglichst günstig Hat jemand eine Idee? Er wollte sich eigentlich bei Hibike die Veltec DH...
  10. A

Hallo Rick, du sagst die Felgenbänder beim G920 sind verschiebbar? Ich habe den G922, sollte identisch sein, nur für 3 Räder. Bei meinem sind die Bänder aber leider nicht verschiebbar. Habe sie deswegen verlängert damit sie für mein Allmountain passen. Nun habe ich mir einen Downhiller...
  11. A

Scott Gambler DH10 2008 - gebraucht kaufen?

Hallo, da zu diesem Bike offensichtlich nicht allzu viele Meinungen vorliegen, werde ich auf mein Bauchgefühl hören müßen. D.h. ich werd´s kaufen. Gruß, Max
  12. A

Scott Gambler DH10 2008 - gebraucht kaufen?

Hallo zusammen, wäre dankbar für ein paar Inputs von euch. Möchte mir einen Freerider oder DH-Bike kaufen da ich inzwischen ab und zu in Bikeparks bin und ich nicht jedes Mal ein Bike ausleihen will. Hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes 2008er Scott Gambler DH10 um ca. EUR 1800,- zu...
  13. A

Fahrradträger für AHK: Thule 922 vs. 946 vs. Atera Strada 3

Hallo, berichte bei Gelegenheit mal wie zufrieden du damit bist. Ich habe den 922er und wäre damit eigentlich sehr zufrieden wenn nur die Felgenbänder nicht so kurz wären. Ich musste alle 6 Bänder verlängern da weder mein Norco Freerider noch mein Allmountain von Cube damit befestigt...
  14. A

Freeride-Woche auf La Palma

Hallo, wir planen im November/Dezember eine Freeride-Woche auf La Palma und haben uns dazu die Angebote von Bike'n'Fun und Atlantic-Cycling angesehen. Die Frage ist nun: bei wem buchen? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Unternehmen gemacht? Wäre dankbar für ein paar Inputs...
  15. A

Thule Heckträger: zu kurze Felgenbänder!

Ja, ist das neue Modell. Unter Modellpflege verstehe ich allerdings etwas anderes... Schade, werde ich wohl etwas basteln müssen.
Zurück