Aktueller Inhalt von aufiumiobi

1. aufiumiobi

Am Stilfser Joch einfach zu langsam

Es ist genau so gefährlich, wie es aussieht. Die Typen in dem Video haben einen Vorteil: sie sind mit Sicherheit zu 100% ausgeruht (Shuttle oder Übernachtung oben am Joch) und putschen sich gegenseitig mit Helmkamera auf die Geschwindigkeit. Wahrscheinlich auch ohne Gepäck. Fakt ist: ein...
  2. aufiumiobi

Benutzer "aal" Vermüllt Fotoalbum!

Griaß di, Scharzwild. Oder doch der Defiance? :lol:
  3. aufiumiobi

Der Selbstauslöser-Fotothread

Schöne Fotos, Willem! Habt ihr euch schon mal die Fotos vom Passo Zebru im Stanciu-Transalp-Buch angeschaut? Meiner Meinung nach müssen die irgendwo höher geschossen worden sein, wo es anscheinend noch spektakulärer aussieht. Irgendwo direkt unterhalb des Eisbruches, ganz nahe am Zebru, wo man...
  4. aufiumiobi

Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

Als "grob fahrlässig" kannst du doch beinahe jede Aktion bezeichnen, die hier gepostet wird. Ob von Stuntzi, den "BikeBergsteigern" und allen anderen hier, die möglichst spektakuläre Bilder und Selbstdarstellungs-Filmchen von Mördertrails hier veröffentlichen. Wenn einer mit 40 Sachen downhill...
  5. aufiumiobi

Undiszipliniertheit wirkt sich negativ auf Training/Alltag aus

:daumen: Sehr guter Tipp, den ich auch so verfolge: ich setze mir meinen persönlichen knüppelharten Saisonhöhepunkt, für den ich das ganze Jahr unter relativ fit bleiben und trainieren muß. Aber das Problem dabei ist natürlich wie bei Allem: das Ziel muss Spaß machen und motivieren. Glotze...
  6. aufiumiobi

So, habe noch mal das 2. Bild in etwa nach der Goldenen-Schnitt-Regel bearbeitet. Irgendwie stimmungsvoller: Ja, geile Tage: Zwar kein Selbstauslöser, aber demonstriert sehr schön, was man mit Beschnitt rausholen kann. Stacheldraht aus dem 1. Weltkrieg am Passo Zebru:
  7. aufiumiobi

Hier mal kurz unterhalb des Passo Zebru und dann der obligatorische Goldseetrail. Alle mit meiner Ixus geschossen: 20 Sekunden Bildauslöser und 5 Fotos in Folge. Wie schon oben irgendwo erwähnt, wird die Stimmung des Fotos nachhaltig durch den richtigen Beschnitt beeinflusst. Auf dem ersten...
  8. aufiumiobi

Ja mei. Beinah hättens die Faschisten unsern Stuntzi dono kriagt. :eek:
  9. aufiumiobi

KompressionsUnterwäsche von Bionic

Verschwindet die Bierplauze dann? :) Du kannst eine Bike-Träger-Hose auch bis unter die Brustwarzen ziehen. Ergibt einen ähnlichen Effekt. :D
  10. aufiumiobi

Ja, wollte es so zuerst nicht schreiben. Aber es wird wohl tatsächlich die Bunker-Latrine gewesen sein. Irgendwie tragisch. :(
  11. aufiumiobi

Mann, das hätte noch schlimmer kommen können. Erinnert mich ein bisschen an die Aktion vom Reinhold Messner, als er besoffen versuchte, eine Mauer im Schloss Juval hochzukraxln und sich dabei die Haxn für immer demolierte. Wir sind mal bei Verdun in alte Bunker-Anlagen und unterirdische...
  12. aufiumiobi

Servus Stuntzi, tolle Bilder von den Linzer Dolomiten, die ich bisher auch noch nicht kannte. Sehen echt interessant aus. Kann man dort mehrere Tage fahren? Muss ich mal bei gpsies nachschauen. Deine Klettersteig-Ausflüge sind sehr interessant und machen Lust, die Sache selbst mal...
Zurück