Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Familienplanung abgeschlossen?![]()
Und wenn wir schon beim Thema USA und rotbraun sind, hier eins meiner Lieblings-Selbstauslöser-Bilder:
...
Diesen Casio Move-IN-Kram finde ich schon sehr interessant. Die einzige kompakte Kamera mit Weitwinkel und diesem Features wären dann wohl die Casio EX-FH100?
Hab mir eben auch mal kurz diese Canon Hack Firmware Addons angeschaut, aber das ganze macht mir noch einen sehr unausgegorenen Eindruck. Na zumindest die Dokumentation lässt schwer zu wünschen übrig. Benutzt das jemand wirklich ernsthaft für move-in-selbstauslöser pics?
Kein Foto mit dem man einen Blumentopf gewinnt aber zumindest für mich Andenkencharakter:
Kamera eine Canon Powershot A450 also so ziemlich allerbilligste Klasse
denn die Nikon SLR will ich in den Bikepark nicht mitschleppen und sie bei einem möglichen Sturz zerstören.
Die Kamera hat eine nette Serienbildfunktion mit 10 Sek. Vorlaufzeit in der man zum Bike laufen kann.
In dieser Zeit blinkt die LED an der Vorderfront langsam und knapp vor dem 1.Bild fängt das Licht zu pulsieren an.
Somit weiß man jetzt gehts los und die Kamera schießt dann 10 Bilder nacheinander ca im Sekundenrythmus.
Dadurch das es im Wald war und es nicht besonders hell war sind die Bilder doch noch halbwegs geworden.
Muß auch dazu sagen das es mein erster Test war und somit kanns nur besser werden!
genauso waer eine timerfunktion fuer zeitrafferaufnahmen ueberhaupt kein problem.20 sekunden und 10 bilder statt 10/3, das wär in der software in ein paar minuten geändert.