Aktueller Inhalt von Augustiner79

1. A

Der "GT STS LOBO DH" Thread...

Frage: Wieviel Federweg hat ein Lobo hinten?
  2. A

Bombenkrater Zerstörung nur der erste Schritt... Isartrails der Nächste???

Man sollte auch nochmal einen oder mehrere extra Threads eröffnen, evt. auch unter openterails damit das bekannter wird. Ich denke, nicht jeder schaut hierein der vielleicht abstimmen würde!!!
  3. A

wer kennt den besten Specialized-Shop in münchen???

Ich kann Bikesport in Schwabing empfehlen, hab meins und das meiner Freundin dort gekauft. Netter Verkäufer und gute Beratung!
  4. A

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Der Wiederholung würde ich mich gerne anschließen wenn niemand was dagegen hat?
  5. A

Specialized Enduro Expert 2009 - Knacken

Servus ich habe eine neue Enduro 2008, bei mir hat es auch nach 150km zu knacken angefangen. Bei mir war es die obere Brücke meiner Doppelbrückengabel, die schrauben nachgezogen und ruhe war. Gruß Andi
  6. A

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Ahrg , jetzt wo du es sagst, ich hab auch Europae-Cent eingestellt :-)
  7. A

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hab die selben einstellungen und bei mir hat er umgestellt
  8. A

Bombenkrater Zerstörung nur der erste Schritt... Isartrails der Nächste???

Ich bin auf jedenfall dabei!!!!!!!!!!!!!! Danke an alle die sich hier ins zeug für uns legen!!!!!!!!! Gruß Andi
  9. A

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Meinst Du mich ?? Nein das ist Orginol ;-) Gabs laut Dealer nur für Testbikes und auf speziellen Wunsch, ist ein 2008er Modell Gruß Andi
  10. A

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Servus dann stell ich mich auch mal mit meiner frisch erworbenen Enduro vor Gruß Andi
Zurück