Aktueller Inhalt von aurumZzz

  1. A

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    Bei mir waren es ~ 300 Einheiten und ~ 350 h ... Fahre nur indoor. ka wie viele Kilometer das waren. Mit wie viel Watt pro Kilogramm Körpergewicht fahrt ihr so?
  2. A

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    Es geht nicht um das Aussehen. Es geht vielmehr um die Tatsache: Nicht verknöcherte Akren können unter bestimmten Voraussetzungen weiter wachsen.
  3. A

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    Schau dir ihr Kinn an ... In Kombination mit ihrem Kinn stimmt mich diese Tatsache nachdenklich ...
  4. A

    Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

    Welche App ist das? Derartiges kann in meinen Augen nicht gesund sein.
  5. A

    Ruhepuls Umfrage :-)

    Der Blutdruck hängt bei mir stark davon ab, ob ich was gemacht habe oder nicht ...
  6. A

    Ruhepuls Umfrage :-)

    Normalerweise ~50 ... Bin Gelegenheitssportler. Über eine Stunde sind ~3,3 Watt mein Maximum. Trainiere ~4 Stunden pro Woche.
  7. A

    Brauchbarer Trainingsplan gesucht

    hey ich konnte ja eine gefühlte Ewigkeit nichts machen und habe vor einigen Wochen wieder angefangen. Fazit: Es geht nicht mehr viel ^^ Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Trainingsplan, der mich einigermaßen schnell wieder in die Spur bringt. Könnt ihr da einen Link empfehlen? gruß
  8. A

    Maximalpuls um 35 Schläge gesunken

    In gewissen maß schon, der genetisch prädisponierte Anteil ist aber trotzdem hoch ... Wenn man meine Werte so anschaut hätte ich selbst bei professionellem Training nie die Tour fahren können - darum geht es in meinem Fall auch nicht.
  9. A

    Maximalpuls um 35 Schläge gesunken

    Meine Lungenfunktion ist normal - ich habe ein Lungenvolumen von 5.1 L ...
  10. A

    Bikeurlaub im Harz

    Für GPS-Daten empfehle ich: http://www.gpsies.com/trackList.do Dort nach Harz oder Brocken - Fahrradtour suchen ... dann noch Länge + Höhenmeter etc. angeben und man findet gute Touren. Es gibt zu jeder Tour ein Höhenprofil + GPS Daten + Karte für die Übersicht. Z.B...
  11. A

    Bikeurlaub im Harz

    Ich würde in jedem Fall die schwierige Route zum Brocken fahren. Die 4 km hoch zur Achtermannshöhe finde ich auch schön ... mache ich min einmal im Jahr ^^
  12. A

    Maximalpuls um 35 Schläge gesunken

    Naja werde in 3 Monaten nochmal berichten, dann sollte auch die Kondition wieder langsam kommen.
  13. A

    Maximalpuls um 35 Schläge gesunken

    Die Werte habe ich am Berg mit meinem Ergometer abgeglichen und stimmen soweit. Meine Werte aktuell: 140 Watt Puls bei 140 Watt: 140 Schläge je min Puls nach der Belastung nach einer Minute: 100 Ruhepuls 55 Maxpuls 170 Meine besten Werte bisher: 260 Watt Puls bei 260 Watt: 150 Puls nach der...
  14. A

    Maximalpuls um 35 Schläge gesunken

    Nein ich nehme nichts und die Bestimmung ist auf +/- 5 Schläge exakt. So ganz verstehe ich das alles nicht. Meine Pulserholung ist z.B. immer noch außergewöhnlich gut (beträgt 40 Schläge innerhalb einer Minute) obwohl ich aktuell untrainiert bin. Selbst in meinen besten Zeiten habe ich selten...
Zurück
Oben Unten