Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Iris
Glückwunsch zum zweiten Platz:daumen:
Bin jetzt auch mal wieder online. Mein Bike ist soweit erstmal wieder fahrbereit. Nur habe ich jetzt keine Kondition mehr.........aber egal.....Spaß steht bei mir im Vordergrund:) :)
Gruß Stefan
Hallo Friedhelm
Habe heute mein Bike fertig bekommen. Kann erstmal damit fahren. Ist aber nicht so wie man sich das vorstellt. Aber nun funktioniert deine Schaltung ja nicht mehr.......:(
Gruß Stefan
@ Friedhelm
So kennen wir Dich Friedhelm. Höhenmeter - Höhenmeter - Höhenmeter und noch ein paar Kilometer drauf:lol: :lol: :lol:
Allerdings scheint die Glessenerhöhe ja wirklich kein gutes Pflaster für das Material zu sein. Bei soviel Pannen:(
Werde mich Mittwoch`s dann wohl auch mal...
Hallo Leute
Viel Glück beim Schinderhannes. Na da spielt der Wettergott wohl nicht ganz mit. Aber so eine Schlammschlacht wie in Sundern wird das dann wohl ja nicht Friedhelm. Ansonsten weißt du ja was zu tun ist:lol: :lol:
@ Micha
Werde den Rahmen erst Montag eingebaut bekommen. Ist...
@ All
Hallo
Habe heute beim Hersteller soweit alles klar gemacht:daumen:
ne neue Schwinge ist nicht in der passenden Farbe da (Orange neeee).
Wird entsprechend sandgestrahlt und fertig gemacht. Dauer ca. 2 - 3 Wochen n. A.
Schicken mir kurzfristig aber ne Gebrauchte zu, damit...
Danke Friedhelm. Ist wirklich schade. Aber auch das werde ich überstehen.
Die Tour und das Tempo waren jedenfalls super....:daumen:
Werde mich die Woche mal umhören.
Die Fotos sind echt klasse
@ Iris-Micha-Ingo
Glückwunsch für eure Topleistungen am Sonntag. Mit der Rundenmessung...
Hi Friedhelm
Danke für die Tour
Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn meine Schwinge gebrochen ist. Wann und wie das genau passiert ist kann ich nicht sagen. Es war jedenfalls ein ordentliches Tempo bei traumhaften Bedingungen.
Danke für die Höhenmeter die du für mich in eurer Ebene...