Aktueller Inhalt von Aushilfsfahrer

1. Aushilfsfahrer

Fahrtechniktouren und Mehr ... in GM, GL, K, SU, AK, ..

Danke für deine Motivation:D :D CU
  2. Aushilfsfahrer

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung

Schade klappt bei mir nicht. Wäre gerne mitgefahren Gruß Stefan
  3. Aushilfsfahrer

Hallo Iris Glückwunsch zum zweiten Platz:daumen: Bin jetzt auch mal wieder online. Mein Bike ist soweit erstmal wieder fahrbereit. Nur habe ich jetzt keine Kondition mehr.........aber egal.....Spaß steht bei mir im Vordergrund:) :) Gruß Stefan
  4. Aushilfsfahrer

Touren im Kölner Westen

Hallo Friedhelm Habe heute mein Bike fertig bekommen. Kann erstmal damit fahren. Ist aber nicht so wie man sich das vorstellt. Aber nun funktioniert deine Schaltung ja nicht mehr.......:( Gruß Stefan
  5. Aushilfsfahrer

Touren im Kölner Westen

@ Friedhelm So kennen wir Dich Friedhelm. Höhenmeter - Höhenmeter - Höhenmeter und noch ein paar Kilometer drauf:lol: :lol: :lol: Allerdings scheint die Glessenerhöhe ja wirklich kein gutes Pflaster für das Material zu sein. Bei soviel Pannen:( Werde mich Mittwoch`s dann wohl auch mal...
  6. Aushilfsfahrer

Hallo Leute Viel Glück beim Schinderhannes. Na da spielt der Wettergott wohl nicht ganz mit. Aber so eine Schlammschlacht wie in Sundern wird das dann wohl ja nicht Friedhelm. Ansonsten weißt du ja was zu tun ist:lol: :lol: @ Micha Werde den Rahmen erst Montag eingebaut bekommen. Ist...
  7. Aushilfsfahrer

OK. Muß ich dann schauen wegen dem Freitag. Start 08:00 Uhr ??? Der Rest kein Problem. Muß ich vor Ort in der Fortbildung klären. Gruß Stefan
  8. Aushilfsfahrer

@ All Hallo Habe heute beim Hersteller soweit alles klar gemacht:daumen: ne neue Schwinge ist nicht in der passenden Farbe da (Orange neeee). Wird entsprechend sandgestrahlt und fertig gemacht. Dauer ca. 2 - 3 Wochen n. A. Schicken mir kurzfristig aber ne Gebrauchte zu, damit...
  9. Aushilfsfahrer

Touren im Kölner Westen

Hi Uli Unseren unfreiwilligen Mitfahrer hast du ja super getroffen. Schönes Foto:daumen: Gruß Stefan
  10. Aushilfsfahrer

Danke Friedhelm. Ist wirklich schade. Aber auch das werde ich überstehen. Die Tour und das Tempo waren jedenfalls super....:daumen: Werde mich die Woche mal umhören. Die Fotos sind echt klasse @ Iris-Micha-Ingo Glückwunsch für eure Topleistungen am Sonntag. Mit der Rundenmessung...
  11. Aushilfsfahrer

Cyclecraft / Schwinge gebrochen

Danke für den Hinweis. Schau ich mal. Nein. Sind ein paar Veränderungen vorgenommen worden.
  12. Aushilfsfahrer

Ein Stich ins Herz:love: :heul:
  13. Aushilfsfahrer

Touren im Kölner Westen

@ Friedhelm Hast du die Fotos schon bekommen ?
  14. Aushilfsfahrer

Touren im Kölner Westen

Hi Friedhelm Danke für die Tour Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn meine Schwinge gebrochen ist. Wann und wie das genau passiert ist kann ich nicht sagen. Es war jedenfalls ein ordentliches Tempo bei traumhaften Bedingungen. Danke für die Höhenmeter die du für mich in eurer Ebene...
Zurück